Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
mozzaLeute, kommt schon, jeweils zumindest noch eine weitere Stimme!!!
Chris De Burgh: onkel-tom, mozza, cycleandale
Udo Jürgens: cloudy, gipetto, marc-74
Wham/George Michael/Andrew Ridgeley: karmacoma, mozza, herr-rossi
Stevie Nicks: mc-weissbier, mozza, punchline
Joe Cocker: mozza, madmartl, magicdoorokay, jeweils eine stimme für joe cocker, wham und bei udo jürgens müsste ich als österreicher eigentlich auch zurecht kommen…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungAch, was soll’s. Dann mach ich halt bei Chris de Burgh mit.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed@ediski: bei den noch nicht mit einem Auswerter versehenen Umfragen kannst Du mich bei den Waterboys, The Coral, Bad Company, Cream, Eric Clapton und Traffic einplanen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMeine Stimme sowohl für Richard & Linda Thompson als auch für Richard Thompson solo.
--
God told me to do it.mozzaLeute, kommt schon, jeweils zumindest noch eine weitere Stimme!!! Chris De Burgh: onkel-tom, mozza, cycleandale Udo Jürgens: cloudy, gipetto, marc-74 Wham/George Michael/Andrew Ridgeley: karmacoma, mozza, herr-rossi Stevie Nicks: mc-weissbier, mozza, punchline Joe Cocker: mozza, madmartl, magicdoor
Bei Cocker bin ich dabei.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
mozzaLeute, kommt schon, jeweils zumindest noch eine weitere Stimme!!! Chris De Burgh: onkel-tom, mozza, cycleandale Udo Jürgens: cloudy, gipetto, marc-74 Wham/George Michael/Andrew Ridgeley: karmacoma, mozza, herr-rossi Stevie Nicks: mc-weissbier, mozza, punchline Joe Cocker: mozza, madmartl, magicdoor
Bei Cocker bin ich dabei.
Ich auch!
--
Ich bin kein BotJawoll, geht doch!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaLeute, kommt schon, jeweils zumindest noch eine weitere Stimme!!!
Joe Cocker: mozza, madmartl, magicdoorIst zwar nicht Uns Udo, aber bei Udo Jürgens wäre ich dabei. Meine Stimme auch für Chris De Burgh.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
mozzaLeute, kommt schon, jeweils zumindest noch eine weitere Stimme!!! Chris De Burgh: onkel-tom, mozza, cycleandale Udo Jürgens: cloudy, gipetto, marc-74 Wham/George Michael/Andrew Ridgeley: karmacoma, mozza, herr-rossi Stevie Nicks: mc-weissbier, mozza, punchline Joe Cocker: mozza, madmartl, magicdoor
Ist zwar nicht Uns Udo, aber bei Udo Jürgens wäre ich dabei. Meine Stimme auch für Chris De Burgh.
Bei Joe Cocker kannst du doch auch mitmachen!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDa kenne ich zu wenig, nur einige Hits.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangDa kenne ich zu wenig, nur einige Hits.
Die Hits sind in den meisten Fällen nicht umsonst die Hits.
Das wird schon!--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollwolfgang
mozzaLeute, kommt schon, jeweils zumindest noch eine weitere Stimme!!!
Joe Cocker: mozza, madmartl, magicdoorIst zwar nicht Uns Udo, aber bei Udo Jürgens wäre ich dabei.
Hervorragend!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Bei „Wham/George Michael/Andrew Ridgeley“ geht doch sicher noch was…
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
ediski
jimmydeanaretha franklin, o’jays und james carr bin ich dabei…
Aretha Franklin hat damit zehn Stimmen und eröffnet das Jahr 2026.
🥳ich wünsche allen Interessenten bis dahin eine guade Gesundheit 🥳😉 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)mozzaLeute, kommt schon, jeweils zumindest noch eine weitere Stimme!!! Chris De Burgh: onkel-tom, mozza, cycleandale Udo Jürgens: cloudy, gipetto, marc-74 Wham/George Michael/Andrew Ridgeley: karmacoma, mozza, herr-rossi Stevie Nicks: mc-weissbier, mozza, punchline Joe Cocker: mozza, madmartl, magicdoor
Tragt mich da gern noch überall mit ein, wo mein Name noch nicht vermerkt ist!
--
schnief schnief di schneuf -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.