Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Meine Stimme für O’Jays und Faust.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMeine Stimme noch für Aretha Franklin und den Black Rebel Motorcycle Club.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
Black Rebel Motorcycle ClubSehr gut! Bitte mehr davon!
Natürlich übernehme ich gerne die Moderation und Auswertung.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)aretha franklin, o’jays und james carr bin ich dabei…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
jimmydean aretha franklin, o’jays und james carr bin ich dabei…
That’s the spirit 👍….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
That’s the spirit 👍….
wobei ich bei james carr auch nur den klassiker mit bonus-tracks habe wie einer der vorposter… aber ich glaube/hoffe das gesamtwerk ist überschaubar und auf youtube durchhörbar…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
jimmydean
soulpope
That’s the spirit 👍….
wobei ich bei james carr auch nur den klassiker mit bonus-tracks habe wie einer der vorposter… aber ich glaube/hoffe das gesamtwerk ist überschaubar und auf youtube durchhörbar&/strong> …
Kann beides bestätigen …. wünsche Dir dabei gesichert viel Freude ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Die Simon Joyner-Umfrage ist am Start.
Hier geht’s entlang: Umfrage – Die 20 besten Tracks von Simon JoynerIch erlaube mir, die angemeldeten Teilnehmer an dieser Stelle auf die Umfrage hinzuweisen: @hat-and-beard, @h8g7f6, @jackofh, @magicdoor, @napoleon-dynamite, @pipe-bowl, @ragged-glory, @snowball-jackson, @sommer.
Rechne außerdem fest mit einer Teilnahme von @e-l und @hurley.
Des weiteren könnte ich mir vorstellen, daß eventuell bei folgenden Forumsmitgliedern Interesse an der Umfrage bestehen könnte: @bullitt, @captainbadass, @duplo, @latho, @manuel1979, @nikodemus, @prodigal-son.Natürlich sind auch alle anderen, hier nicht namentlich genannten Forumsteilnehmer herzlich zur Umfrage eingeladen.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Ich habe von Joyner nur eine Single und Out Into The Snow, das reicht nicht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.eine stimme für pere ubu
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)jimmydeaneine stimme für roy harper
Bei Roy Harper bin ich dabei.
--
talkinghead2
ediskiVorschlagsliste (Stand 25. September 2023) Soushee: isotope
Ich glaube, diesen Eintrag kannst du löschen. Da hat sich isotope einen kleinen Scherz erlaubt. Er meinte Siouxsie And The Banshees, wo er auch eingetragen ist
Ist jetzt wieder gelöscht. Seitdem hier dieser oder jener relativ unbekannte Interpret ins Rennen geworfen wird, habe ich es mir abgewöhnt, die Vorschläge zu recherchieren und übernehme sie also genauso, wie sie hier genannt werden. Danke für den Hinweis.
--
jimmydeanaretha franklin, o’jays und james carr bin ich dabei…
Aretha Franklin hat damit zehn Stimmen und eröffnet das Jahr 2026.
--
Die Listen vorne sind wieder auf dem neuesten Stand.
Da im unteren Bereich momentan einige Bewegung herrscht, wird das Streichen der Interpreten mit ein, zwei bzw. drei Stimmen auf Ende Oktober verschoben.
--
Leute, kommt schon, jeweils zumindest noch eine weitere Stimme!!!
Chris De Burgh: onkel-tom, mozza, cycleandale
Udo Jürgens: cloudy, gipetto, marc-74
Wham/George Michael/Andrew Ridgeley: karmacoma, mozza, herr-rossi
Stevie Nicks: mc-weissbier, mozza, punchline
Joe Cocker: mozza, madmartl, magicdoor--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.