Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
je eine stimme für ween und diana ross (gehen da die supremes gleich mit, oder ist das ein eigener eintrag?)
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungjimmydeanje eine stimme für ween und diana ross (gehen da die supremes gleich mit, oder ist das ein eigener eintrag?)
Diana Ross und Supremes sind doch zwei verschiedene Acts!
Komm, Jimmyboy, du machst doch im Grunde überall mit… Dann gib doch auch eine Stimme ab für den guten, alten Joe Cocker.
--
Going down in KackbratzentownGut, bei Joe Cocker wäre ich dabei.
Und noch bei den Pixies und Chuck Prophet.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmozza
jimmydeanje eine stimme für ween und diana ross (gehen da die supremes gleich mit, oder ist das ein eigener eintrag?)
Diana Ross und Supremes sind doch zwei verschiedene Acts!
Komm, Jimmyboy, du machst doch im Grunde überall mit… Dann gib doch auch eine Stimme ab für den guten, alten Joe Cocker.oje da bin ich auf dem falschen fuss erwischt… als beatles-fan kann ich leider mit with a little help from my friends überhaupt nichts anfangen… tut mir leid, aber joe cocker ist nicht meins (abgesehen von „you can leave your hat on“)
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)ediskiVorschlagsliste (Stand 8. September 2023)
1 Stimmen
Soushee: isotopefalls das siouxsie & banshees sein sollten, da wäre ich auch dabei
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)jan-lustigerMeine Stimme für Lady Gaga fehlt in der Auflistung.
Ist jetzt wieder dabei. Kann sein, dass deine Stimme weggefallen ist, weil ich die Stimmen bei ausgeschiedenen Interpreten nicht speicher.
--
jimmydean
… siouxsie & banshees … , da wäre ich auch dabei
siouxsie & banshees haben jetzt 10 Stimmen.
Damit ist das Programm für das Jahr 2025 komplett.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Meine Stimme für Warren Zevon und A Tribe Called Quest ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)So die Umfrage zu den 2o Besten Tracks von Phil Collins ist eröffnet.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Alice in Chains bin ich dabei, obwohl ich nur die Sachen aus den Neunzigern kenne… muss ich eventuell auf youtube ein bisschen ergänzen…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Meine Stimme an: Alice Cooper, Wire
--
Meine Stimme für Caetano Veloso.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Bobby Womack „What Is This“ …. der passende Songtitel zum aktuellen Stand von 3 Stimmen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Möchte an dieser Stelle noch einmal für den Black Rebel Motorcycle Club werben. Auf allen Alben finden sich etliche großartige Tracks.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Ein erstes Votum für die fabelhaften O’Jays ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.