Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
onkel-tom
kinksterWenn nichts dagegen spricht würde ich die Umfrage zu Phil Collins am kommenden Wochenende starten, der voraussichtliche Abgabeschluss wäre Anfang Oktober … damit haben die, die nicht mitmachen wollen auch genug Zeit um nicht teilzunehmen
Sehr rücksichtsvoll. Vielen Dank.
Diese Ausladung empfinde ich als so einladend, dass ich sie entgegen meiner ursprünglichen Überzeugung vielleicht doch nicht annehme.
--
mad as martl can beHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungEarth, Wind & Fire? Hier!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.isotopeFall noch nicht erfolgt noch je eine Stimme für Soushee …
Soushee? Kenne ich garnicht? Meinst du eventuell Sushi & The Magic Sticks?
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!onkel-tom
kinksterWenn nichts dagegen spricht würde ich die Umfrage zu Phil Collins am kommenden Wochenende starten, der voraussichtliche Abgabeschluss wäre Anfang Oktober … damit haben die, die nicht mitmachen wollen auch genug Zeit um nicht teilzunehmen
Da hätte ich soooo gerne teilgenommen/mitgemacht, bin aber leider den kompletten Zeitraum im Urlaub … ähm, nicht zu Hause
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2
onkel-tom
Da hätte ich soooo gerne teilgenommen/mitgemacht, bin aber leider den kompletten Zeitraum im Urlaub … ähm, nicht zu Hause
….wird eine sehr entspannte Zeit, in der man dann so viele, viel sinnvollere Dinge tun kann! Wenn dann das Ergebnis steht, kann man sich entscheiden, mit welchem der Alben vom ollen Phil man beginnt, Frisbee zu üben…
ein Sport den ich schon längst mal ausprobieren wollte….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Ne, ne, da muss ich dann doch widersprechen. Seine ersten zwei Alben waren jetzt nicht so schlecht!
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Mit Eurem Phil Collins Bashing untermauert Ihr lediglich Eure völlige Ahnungslosigkeit.
--
l'enfer c'est les autres...Bashing
Ich habe gerade dem Einsatz seiner ersten zwei Alben als Frisbee-Scheiben widersprochen!
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2Bashing
Ich habe gerade dem Einsatz seiner ersten zwei Alben als Frisbee-Scheiben widersprochen!
Das reicht nicht. Sorry aber ich habe die Regeln nicht gemacht…..
--
l'enfer c'est les autres...jan-lustigerLady Gaga ausgeschieden wegen nur 1 Stimme. Übersehen? […]
Wäre auch dabei.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
onkel-tom Earth, Wind & Fire? Hier!
🥳😁🥳 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Müsste ich mich ehrlich gesagt vorher noch verstärkt „einhören“, aber wäre sicher den Versuch wert:
Earth, Wind & Fire +1
--
Earth, Wind & Fire
Wäre ich ebenfalls dabei und könnte auch die Umfrage betreuen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich weiß nicht, ob ich etwas vorschlagen „kann“, aber ich würde gerne Joe Cocker für eine Umfrage vorschlagen.
Unglaublich, dass er bisher noch nicht genannt wurde.
--
Going down in KackbratzentownMeine Stimme für Lady Gaga fehlt in der Auflistung.
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.