Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Donna Summer unterstütze ich auch!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung+1 für caetano veloso und spacemen 3
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)je eine stimme für pentangle und chemical brothers
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)@all: die Sparks-Umfrage wird verlängert. Abgabeschluss ist Mittwoch, 6. September, 18.00 Uhr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinich wäre bei caetano veloso dabei und natürlich auch bei antonio carlos jobim.
--
Wenn nichts dagegen spricht würde ich die Umfrage zu Phil Collins am kommenden Wochenende starten, der voraussichtliche Abgabeschluss wäre Anfang Oktober … damit haben die, die nicht mitmachen wollen auch genug Zeit um nicht teilzunehmen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ready when you are …
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMeine Stimme bitte jeweils noch für:
Iggy Pop
The Coral
Kansas
Siouxsie & The Banshees
Eurythmics
Uriah Heep
Del Amitri
Slade
Saga und
Gang Of Four--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Fall noch nicht erfolgt noch je eine Stimme für Soushee und Kansas.
--
Lady Gaga ausgeschieden wegen nur 1 Stimme. Übersehen? @herr-rossi @mozza
--
Hallo zusammen,
gibt es noch weitere Unterstützer für die Band Earth, Wind & Fire, die ich hiermit vorschlage? So viel mehr als eine Disco-Truppe. Ihr Stil ist einzigartig und beeinflusst von Soul, Funk, RnB und afrikanischen Elementen.
--
adlatusHallo zusammen, gibt es noch weitere Unterstützer für die Band Earth, Wind & Fire, die ich hiermit vorschlage? So viel mehr als eine Disco-Truppe. Ihr Stil ist einzigartig und beeinflusst von Soul, Funk, RnB und afrikanischen Elementen.
@adlatus Earth, Wind & Fire sind bereits mit derzeit 4 Stimmen gelistet. :)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdjan-lustigerLady Gaga ausgeschieden wegen nur 1 Stimme. Übersehen? @herr-rossi @mozza
Ja, das hatte ich übersehen.
--
Going down in Kackbratzentownjan-lustigerLady Gaga ausgeschieden wegen nur 1 Stimme. Übersehen?
Offensichtlich. Ich war davon ausgegangen, dass ich mich dort längst eingetragen hatte.
Lady Gaga +1
--
kinksterWenn nichts dagegen spricht würde ich die Umfrage zu Phil Collins am kommenden Wochenende starten, der voraussichtliche Abgabeschluss wäre Anfang Oktober … damit haben die, die nicht mitmachen wollen auch genug Zeit um nicht teilzunehmen
Sehr rücksichtsvoll. Vielen Dank.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.