Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
cycleandaleAuch wenn ich bei vielen Umfragen sicher nicht dabei bin, es ist schon geil was hier abgeht!
was denn?
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungDas Feedback.
--
l'enfer c'est les autres...stardog
wolfgang
stardogSchon interessant was hier für Bands und Künstler genannt werden. Und für einen, der die deutsche Rockmusik quasi revolutioniert/erfunden hat kommen nicht mehr als fünf Stimmen zusammen. Skandal…
Meinst du Lindenberg? Meine Stimme hat er bekommen, deutsche Künstler sind hier eh nicht besonders angesagt.
Ja, leider 🤷🏻
Bei Lindenberg wäre ich dabei. Auch wenn ich keine deutsche Rockmusik mag. Bei Ton Steine Scherben auch. (Dachte die wären viel lärmiger. War richtig, als erstes die Singles Demos Raritäten zu hören, oder? :) „Halt dich an deiner Liebe fest“ kannte ich natürlich. Und Rio solo.)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)cycleandaleDas Feedback.
zu was? Gehts auch konkreter?
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Eine Stimme für Udo Lindenberg!
--
Bis Ende Oktober brauchen „Cream“ noch eine Stimme. Ansonsten würde sich das Forum automatisch schließen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOK, ich erbarme mich: Meine Stimme für Cream.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Bei Cream wäre ich auch dabei.
Außerdem bei Suede.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pipe-bowl Bis Ende Oktober brauchen „Cream“ noch eine Stimme. Ansonsten würde sich das Forum automatisch schließen.
+ 1 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Sagt mal, hat wirklich noch niemand Lady Gaga vorgeschlagen? Hab ich noch einen Vorschlag frei? Wenn ja: Lady Gaga!
--
pfingstluemmelOK, ich erbarme mich: Meine Stimme für Cream.
madmartlBei Cream wäre ich auch dabei. Außerdem bei Suede.
soulpope
pipe-bowl Bis Ende Oktober brauchen „Cream“ noch eine Stimme. Ansonsten würde sich das Forum automatisch schließen.
+ 1 ….
Ebenfalls +1
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Ich schlage folgende vier vor:
Califone
Spacemen 3
Antonio Carlos Jobim
Caetano VelosoMich bitte eintragen bei:
Sonic Youth
Gene Clark
Uriah Heep
Angel Olsen
The The
Giant Sand
Yello
Dinosaur Jr.
Jonathan Richman
Jacobites
Stereolab
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Vorschlag + meine Stimme für Donna Summer ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)+1 für Donna Summer
--
+1 für Björk
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.