Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Cowboy Junkies + 1 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Werbunglotterlotta
klausk
soulpopeDie „bestellte“ Stimme für Joan Armatrading 😇 …. done ….
Welcome. Well done
jo, sehe ich auch so, nur sind vier Stimmen noch keine Grundlage für ein Ranking… @onkel-tom du standest doch schon bei Joe Henry, kommt kein vierter droht die Streichung, dachte da an @hurley und @krauspop
Verdammt. Hatte gedacht, das merkt keiner.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Bei Jackie Leven und Joe Henry bin ich auch dabei.
--
Well...you like flowers and I like liqourhurleyBei Jackie Leven und Joe Henry bin ich auch dabei.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.hurleyBei Jackie Leven bin ich auch dabei.
Langsam wird es doch
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Bei Joan Armatrading wäre ich natürlich auch dabei und könnte hier auch die Auswertung übernehmen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01kinksterBei Joan Armatrading wäre ich natürlich auch dabei und könnte hier auch die Auswertung übernehmen.
…..kein Herz für Joe Henry?
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!hurleyBei ……. und Joe Henry bin ich auch dabei.
fein!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Danke für eure Stimmen und Hinweise. Alles ist vorne wieder auf dem neuesten Stand .
--
Iggy Pop und John Cale brauchen jeweils nur noch eine Stimme, um einen Umfragetermin zu bekommen. Schaffen wir das?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinFolgenden mit 6 Stimmen möchte ich zur Abstimmung verhelfen:
Traffic, Albert Hammond, Frank Sinatra, Steve Miller Band, Roy Orbison
Ferner möchte ich noch für folgende Acts gern mitwerten:
Lynyrd Skynyrd, The Everly Brothers, America (bisher 5 Stimmen)
Moody Blues, Tim Hardin, Johnny Winter (bisher 4 Stimmen)
Willie Nelson, Cream (bisher 3 Stimmen)
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster Bei Joan Armatrading wäre ich natürlich auch dabei und könnte hier auch die Auswertung übernehmen.
Attaboy 🥳🥳 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Eine Stimme für Kool & The Gang …. btw die stilbildende Band Earth, Wind & Fire mit 3 (!!) Stimmen weiter in der „Streichzone“ …. könnte man diesbezüglich nicht für Abhilfe schaffen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pinball-wizardIggy Pop und John Cale brauchen jeweils nur noch eine Stimme, um einen Umfragetermin zu bekommen. Schaffen wir das?
Muss nicht sein.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.soulpopeEine Stimme für Kool & The Gang …. btw die stilbildende Band Earth, Wind & Fire mit 3 (!!) Stimmen weiter in der „Streichzone“ …. könnte man diesbezüglich nicht für Abhilfe schaffen ….
Erstgenannte eher nicht aber bei E,W&F würde ich mitmachen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.