Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
@vorgarten
(…) die zurückhaltung bei stereolab finde ich schade, die nennung haben bestimmt einige übersehen. friedrich z.b. kennt das gesamtwerk doch auswendig, oder?Huch? Habe ich hier was verpasst? Auch wenn ich das Gesamtwerk von Stereolab keineswegs auswendig kenne, erhält eine Stereolab-Umfrage selbstverständlich meine Stimme!
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungDamit sie nicht schon im September verschwindet hier meine Stimme für:
Joan Armatrading
Mir eigentlich fast unverständlich, wenn ich mir den Alterschnitt hier so anschaue,
dass die gute Joan nur 2 Stimmen bisher hatte, muss wohl an der männlichen Dominanz
hier liegen, sie war doch in den Spät-70ern- Mitte 80er omnipräsent und richtig klasseDamit im Oktober nicht das Aus kommt meine Stimme für
Mark Knopfler
StoppokZur bis dato 3 Stimmen-Liste:
Gibt es hier nicht mehr Freunde/Hörer von Bruce Hornsby und Joe Henry.
Gerade bei Bruce Hornsby verwundert mich dies genauso wie oben bei Armtrading,
sogar noch mehr! Er ist doch ein Musiker von erheblichem Format, vielseitig, anspruchsvoll,
gute Stimme, verdammt guter Pianist, Komponist, Songtexter….gehört imo zu den ganz Großen!Weitere Stimmen für:
The National
The Sisters of Mercy (begrenzt auf Top ten??, output für top 20 zu gering!)
Sting
Rio Reiser
Vic Chesnutt
Lambchop
UFO
Georg Danzer
Manfred Mann’s Earthband
J.J. Cale
Tindersticks
Joni Mitchell
Johnny Cash--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Meine Stimme für:
Stevie Nicks
Jonathan Richman
Cream
The Boomtown Rats
Spooky Tooth
Christopher Cross
Don Henley--
Oh WellMeine Stimme bitte für Ton Steine Scherben. Keine Ahnung, warum ich bei Reiser gelistet bin, hier aber noch nicht.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.lotterlotta Damit sie nicht schon im September verschwindet hier meine Stimme für: Joan Armatrading Mir eigentlich fast unverständlich, wenn ich mir den Alterschnitt hier so anschaue, dass die gute Joan nur 2 Stimmen bisher hatte, muss wohl an der männlichen Dominanz hier liegen, sie war doch in den Spät-70ern- Mitte 80er omnipräsent und richtig klasse
Da sind wir ja mal auf einer Linie
Gerade die 70er Alben von Joan Armatrading einschließlich des Live Albums sind für mich etwas ganz Besonderes.
@soulpope Hi, wie wär’s denn noch mit Deiner Stimme hier
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdBei Jackie Leven und Joe Henry wäre ich auch dabei.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomBei Jackie Leven wäre ich auch dabei.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Dann will ich auch mal wieder.
Meine Stimme noch für Al DeLoner, Giant Sand, Laura Marling und Jonathan Richman.
Für die Incredible String Band kann ich gerne die Moderation und Auswertung übernehmen.
@ediski: John Mayall taucht zwei Mal in der Liste auf.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Die „bestellte“ Stimme für Joan Armatrading 😇 …. done ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpopeDie „bestellte“ Stimme für Joan Armatrading 😇 …. done ….
Welcome. Well done
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk
soulpopeDie „bestellte“ Stimme für Joan Armatrading 😇 …. done ….
Welcome. Well done
jo, sehe ich auch so, nur sind vier Stimmen noch keine Grundlage für ein Ranking…
du standest doch schon bei Joe Henry, kommt kein vierter droht die Streichung, dachte da an @hurley und @krauspop
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Zusatzstimmen für The Sweet, The Chemical Brothers und Jane Birkin …. btw ernsthaft nur unfassbare 2 (!!) Stimmen für Earth, Wind & Fire …. kannst ned erfinden ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Meine Stimme für Earth, Wind & Fire.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdMeine Stimme noch für America und Whitesnake
--
Meine Stimme für Cat Stevens und Steven Wilson.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.