Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Laura Marling +1
Earth Wind & Fire +1Bei Suzanne Vega müsste ich leider passen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungDie Listen vorne sind wieder up to date.
OMD hat jetzt 7 Stimmen
--
Ich schlage Duran Duran vor.
--
eine stimme (die erste glaube ich) für giant sand
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Wäre dabei bei OMD, Blur, Suede, Saint Etienne, Simple Minds, Duran Duran.
--
Ich hätte Lust auf eine Umfrage nach den besten Tracks von Judas Priest.
--
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryjesseblueIch hätte Lust auf eine Umfrage nach den besten Tracks von Judas Priest.
Da wäre ich auch dabei
--
Duran Duran +1
--
Bin dieses Mal etwas spät dran mit der Terminankündigung. Die Sparks-Umfrage wird aufgrund des umfangreichen Backkataloges über den ganzen August gehen. Sie startet am Dienstag, 1. August und endet am Samstag, 2. September.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Meine Stimme bitte auch für Tindersticks.
Vorschlagen möchte ich noch: Serge Gainsbourg
--
Habe vorne alles eingetragen.
Bei Duran Duran bin ich auch dabei.
Judas Priest braucht noch eine Stimme, damit die Umfrage 2025 stattfinden kann.
--
Gut, dann meine Stimme für Judas Priest. Und auch Duran Duran.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed+1 für Gainsbourg
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Eine Stimme für Duran Duran.
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.