Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Bei OMD bin ich auch dabei! Und meine TOP 3 steht schon
An dieser Stelle wird es aber aus meiner Sicht auch mal wieder Zeit, insbesondere @ediski und den Moderatoren @gipetto, @marbeck, @kinkster, @pinball-wizard, @pipe-bowl, @herr-rossi, @stefane (sorry, die Aufzählung ist mit Sicherheit nicht vollständig) für ihre Initiative, ihr Engagement und ihr Herzblut zu danken, welches hier nicht unerheblich zur Belebung des Forums beiträgt! Danke
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Werbungmarbeck
ediski@marbeck: weißt du schon, wann genau die Umfrage zu Paul Weller stattfinden wird?
Ich habe sie gestern Abend gestartet und hoffe auf rege Beteiligung.
Prima und danke!
--
kinkster
ediskiEbenfalls mindestens 10 Stimmen hat Cat Stevens, für den es allerdings noch keinen Auswerter gibt.
Die Katze könnte ich übernehmen.
Danke. Cat Stevens kann damit 2025 stattfinden.
--
asdfjkloeLinda Ronstadt, Jackson Browne, Ry Cooder, gern bin ich dabei…. P.S.: War eigentlich schon GENE CLARK?
Gene Clark hat momentan 8 Stimmen.
--
Die Listen vorne sind wieder auf dem neuesten Stand.
Massive Attack hat 10 Stimmen und kann 2025 stattfinden.
Suede und Ry Cooder kommen auf 7 Stimmen.
--
ediski
asdfjkloeLinda Ronstadt, Jackson Browne, Ry Cooder, gern bin ich dabei…. P.S.: War eigentlich schon GENE CLARK?
Gene Clark hat momentan 8 Stimmen.
Danke! Go, Gene, Go!
--
Ich stimme hiermit auch für OMD.
--
Wie wär’s denn mit Laura Marling?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Es gab noch keine Bee Gees – Umfrage, oder?
Das wird wirklich mal Zeit! 2025! :eyeroll:--
Don't think twice / Shake it on ice
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Ich werfe mal Earth Wind & Fire in den Ring ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)firecrackerWie wär’s denn mit Laura Marling?
Gute Idee. Ich wäre dabei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killThe Chemical Brothers, Stereolab, The Clientele
--
Suzanne Vega hat bisher nur zwei Stimmen? Geht ja gar nicht!
Bitte von mir eine dazu!
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!pipe-bowl
firecrackerWie wär’s denn mit Laura Marling?
Gute Idee. Ich wäre dabei.
+3 .. ich schließe mich an.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18talkinghead2Suzanne Vega hat bisher nur zwei Stimmen? Geht ja gar nicht!
Bitte von mir eine dazu!Hier wäre ich auch mit an Bord und könnte die Auswertung übernehmen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.