Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Ich werfe OMD in den Ring.
--
l'enfer c'est les autres...Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungcycleandaleIch werfe OMD in den Ring.
Wäre ich dabei!
--
Don't think twice / Shake it on iceMeine Stimme für Jackson Browne und Joe Henry (falls ich da noch nicht dabei bin).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
cycleandaleIch werfe OMD in den Ring.
Wäre ich dabei!
Auf Dich habe ich gesetzt!
--
l'enfer c'est les autres...Jackson Browne und Ry Cooder unterstütze ich auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killbei ry cooder, wire und omd bin ich dabei…
zuletzt geändert von jimmydean--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Bei Stevie Nicks und Linda Ronstadt bin ich dabei!
--
Don't think twice / Shake it on iceIch mache mit bei Blur, Dinosaur Jr und Voodoo Jürgens.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMIch wäre bei Van Halen, Suede und den Eurythmics mit dabei.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedediskiEbenfalls mindestens 10 Stimmen hat Cat Stevens, für den es allerdings noch keinen Auswerter gibt.
Die Katze könnte ich übernehmen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Voodoo Jürgens, Blur, Jackson Browne bekommen auch meine Stimmen.
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenLinda Ronstadt, Jackson Browne, Ry Cooder, gern bin ich dabei….
P.S.: War eigentlich schon GENE CLARK?
--
Bin bei OMD dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOMD
Lucinda Williams
Linda Ronstadt
Massive Attack
jeweils +1Für Taylor Swift sollte es doch inzwischen auch mehr als vier Interessenten geben?
--
ediski@marbeck: weißt du schon, wann genau die Umfrage zu Paul Weller stattfinden wird?
Ich habe sie gestern Abend gestartet und hoffe auf rege Beteiligung.--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.