Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Meine Stimme für Lucinda und The Magnetic Fields
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbungIch wäre bei den Eurythmics dabei
und wünsche mir eine Umfrage zu Chuck Prophet und Joe Henry, zwei Herren die hier viel zu sehr unter dem Radar fliegen, es aber sowas von verdient hätten mehr gewürdigt zu werden! Auch DMB wäre eine Umfrage wert.
zuletzt geändert von lotterlotta--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!Bei Joe Henry wäre ich dabei.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomBei Joe Henry wäre ich dabei.
….ob sich da aber genug finden wage ich fast zu bezweifeln!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!+Stimme für Cat Stevens, John Hiatt, Bob Seger, Miles Davis, Muddy Waters und wenn Bruce Hornby nicht nur auf the Range
beschränkt bliebe wäre das auch eine Abstimmung an der ich sofort teilnehmen würde--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!+1 für cat stevens und john hiatt…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Meine Stimme für Al Stewart.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrylotterlotta
onkel-tomBei Joe Henry wäre ich dabei.
Ich leider auch. Immerhin hat mich dein Post animiert mir gerade eben „Shuffletown“ und „Short Man’s Room“ mal wieder anzuhören. Beide ganz großartig.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.jan-lustiger
lathoIch wäre dabei, bin aber der Meinung, dass die Magnetic Fields alleine schon ausreichen würden, kommen ja mehr als 69+50 Tracks zusammen…
Ich weiß nicht, ob ich es übers Herz bringe, eine Merritt-Liste ohne „Give Me Back My Dreams“ abzugeben :( Aber die Resonanz hält sich ohnehin in Grenzen. Vielleicht müssen wir das unter uns ausmachen!
Ich weiß gar nicht, ob ich irgendetwas von dem nicht-magnetischen Stephen habe… Lass uns noch etwas warten mit der Umfrage, da kommen sicherlich noch Interessenten. @jackofh ist dabei, bald haben wir die Forumselite versammelt…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.und dazu: meine Stimme für Cat Stevens, John Hiatt, Bob Seger, Miles Davis, Muddy Waters
--
Meine Stimme für die Black Crowes.
--
onkel-tom
lotterlotta
Ich leider auch. Immerhin hat mich dein Post animiert mir gerade eben „Shuffletown“ und „Short Man’s Room“ mal wieder anzuhören. Beide ganz großartig.
….schön, eigentlich gibt es ja nur gute Alben von ihm, ich kenne kein schlechtes, habe aber längst nicht alle, so fehlt mir z.B. short man’s room! Mir vorliegende Alben sind alle zwischen ***1/2 – *****, sein neuestes liegt nach den ersten Hörgängen so bei ****1/2!
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!+1 für massive attack
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)lotterlotta
onkel-tom
lotterlotta
….schön, eigentlich gibt es ja nur gute Alben von ihm, ich kenne kein schlechtes, habe aber längst nicht alle, so fehlt mir z.B. short man’s room! Mir vorliegende Alben sind alle zwischen ***1/2 – *****, sein neuestes liegt nach den ersten Hörgängen so bei ****1/2!
Die beiden von mir gehörten Alben verorte ich bei ****1/2. Insgesamt gefällt mir der „frühe“ Joe Henry etwas besser als die letzten Werke.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Meine Stimme geht noch an Smog/Bill Callahan, Weezer, die Pixies, The Black Crowes, Jackie Leven und Lucinda Williams.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.