Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
kinksterStimme von mir für Bad Company, Al Stewart und Donald Fagen könnte in allen drei Fällen auch die Auswertung übernehmen.
Danke! Diese drei Interpreten hätten damit mindestens 7 Stimmen.
Die Listen vorne sind wieder auf dem neuesten Stand.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Werbungein paar mehr stimmen für massive attack wären ganz schön.
--
Meine Stimme für Tori Amos.
--
vorgartenein paar mehr stimmen für massive attack wären ganz schön.
Bei Massive Attack wäre ich auch dabei.
Und natürlich bei Minutemen, obwohl dies sehr schwierig wird. Hätte da lieber eine Alternative wie „Top 30 aus Double Nickels“.--
@lysol
Und natürlich bei Minutemen, obwohl dies sehr schwierig wird. Hätte da lieber eine Alternative wie „Top 30 aus Double Nickels“.Das ist eine schöne Idee, die wir ja auch völlig losgelöst von den Umfragen durchspielen und diskutieren könnten. Wirklich eine 30er-Selektion oder wollen wir Double Nickels noch etwas weiter eindampfen? Könnte zum Wochenende einen entsprechenden Faden starten.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Al Stewart.
Aber dann wäre es nett wenn mir jemand für drei Monate die Admirality Lights Box hier reinstellt.--
Man kann es natürlich auch auf eine Top 20 eindampfen @gipetto. Das Beste vom Besten sozusagen. Wochenende bin ich busy, dann hätte ich Zeit. Es gibt ja auch einen Track by Track-Thread zu „Double Nickels“. Sonst könnte man auch dort besternen und ranken.
--
Die für den Monat Juli geplante „Little Feat“-Umfrage wird vom 06. – 27.07. laufen! Be carefully prepared!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killlathoIch wäre dabei, bin aber der Meinung, dass die Magnetic Fields alleine schon ausreichen würden, kommen ja mehr als 69+50 Tracks zusammen…
Ich weiß nicht, ob ich es übers Herz bringe, eine Merritt-Liste ohne „Give Me Back My Dreams“ abzugeben :(
Aber die Resonanz hält sich ohnehin in Grenzen. Vielleicht müssen wir das unter uns ausmachen!
--
kinksterStimme von mir für Bad Company, Al Stewart und Donald Fagen könnte in allen drei Fällen auch die Auswertung übernehmen.
Da wäre ich auch dabei.
close-to-the-edgeAl Stewart.
Aber dann wäre es nett wenn mir jemand für drei Monate die Admirality Lights Box hier reinstellt.Mit Option des Reisens durch Time Passages, um mehr Zeit zu gewinnen.
zuletzt geändert von firecracker--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)jimmydeaneine (die erste ?) stimme für suzanne vega auch um mal den female-anteil bei den umfragen anzuheben…
Da wäre ich auch dabei.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kinksterStimme von mir für Bad Company, Al Stewart und Donald Fagen könnte in allen drei Fällen auch die Auswertung übernehmen.
Bei Bad Company und Al Stewart bin ich auch dabei.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Lucinda Williams gab’s schon?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackerLucinda Williams gab’s schon?
Wäre auch schön.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
firecrackerLucinda Williams gab’s schon?
Wäre auch schön.
+3
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.