Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
jimmydeaneine stimme für die pixies
Oh, die Pixies wurden ja noch gar nicht vorgeschlagen. Da bin ich natürlich dabei
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungein paar Vorschläge von mir:
Gary Moore
John Mayall
Alexis Korner
The Animals
The Walker Brothers--
Ich weiß nicht, ob ich wieder etwas vorschlagen kann – aber wie wäre es mit den Eurythmics?
--
Going down in KackbratzentownGute Idee. Wäre dabei.
--
l'enfer c'est les autres...mozzaIch weiß nicht, ob ich wieder etwas vorschlagen kann – aber wie wäre es mit den Eurythmics?
cycleandaleGute Idee. Wäre dabei.
+3 könnte auch die Auswertung übernehmen … wäre ggf mal was für ne schnelle Umfrage zwischendurch bei acht Longplayern und einem Soundtrack.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Eurythmics + 1 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Bei John Mayall , Alexis Korner und den Pixies wäre ich dabei.
--
asdfjkloeein paar Vorschläge von mir: Gary Moore John Mayall
Schließe mich an
--
jeweils eine stimme für :
– eurythmics
– animals
– walker brothers--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Stimme von mir für Bad Company, Al Stewart und Donald Fagen könnte in allen drei Fällen auch die Auswertung übernehmen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wasBei John Mayall , Alexis Korner und den Pixies wäre ich dabei.
Dito.
Dazu eine Stimme für Animals.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinksterStimme von mir für Bad Company, Al Stewart und Donald Fagen könnte in allen drei Fällen auch die Auswertung übernehmen.
das unterstütze ich auch….
--
jan-lustigerIrgendjemand muss es ja tun: Ich würde gerne The Magnetic Fields nominieren (inklusive Stephin Merritts anderer Projekte The 6ths, Future Bible Heroes und The Gothic Archies sowie den unter seinem Namen veröffentlichten Sachen, weil das m.E. Sinn macht). Und als besonderen Anreiz würde ich mich, sollte es zu dieser Umfrage kommen, sogar bereit erklären, zum ersten Mal eine Betreuung und Auswertung zu übernehmen!
Ich wäre dabei, bin aber der Meinung, dass die Magnetic Fields alleine schon ausreichen würden, kommen ja mehr als 69+50 Tracks zusammen…--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.jimmydeanjeweils eine stimme für :
– eurythmics
– walker brothers+1
--
eine (die erste ?) stimme für suzanne vega
auch um mal den female-anteil bei den umfragen anzuheben…
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks) -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.