Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,161 bis 5,175 (von insgesamt 6,084)
  • Autor

kinkster
    The Fall Guy

Dann würde ich am 08.06 die Umfrage zu Peter Gabriel starten und bis Sonntag den 02.07 laufen lassen … also stay tuned !

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12072815  | PERMALINK

dengel

wolfgang

adlatus10cc gebont. Gibt es noch Interessenten für Hawkwind?

Ein Witz, das eine Band, die seit 1970 unzählige Studio und Live Alben veröffentlicht haben, (gerade ist ein neues Album erschienen) hier nur fünf Stimmen erhält.

+1. Jetzt sind es sechs Stimmen.

--

#12078601  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Ein paar Stunden vorgezogen und soeben gestartet: die AC/DC-Umfrage.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #12081899  | PERMALINK

ediski

atom … Ich sehe, dass für Björk, Blumfeld, Low, Suede und ATCQ noch Auswerter gesucht werden. Ich kann das gern bei Bedarf übernehmen,

vielen Dank. Ist jetzt eingetragen.

potentielle Termine gibt es wahrscheinlich noch nicht, oder?

Nein, allerdings fehlen bei zwei von ihnen nur wenige Stimmen.

--

#12081903  | PERMALINK

ediski

wolfgang

Ein Witz, das eine Band, die seit 1970 unzählige Studio und Live Alben veröffentlicht haben, (gerade ist ein neues Album erschienen) hier nur fünf Stimmen erhält.

Vermutlich ist die Unzähligkeit der Alben eher ein Hinderungsgrund, der – zum Beispiel mich – vor einer Bestätigung der Teilnahme zurückschrecken lässt. Sollte es allerdings zur Umfrage kommen, könnte ich mir durchaus vorstellen, mich zeitnah in einige der mir fehlenden Studioalben hinein zu hören.
    Mit meiner Stimme sind es jetzt sieben Zusagen, es fehlt aber noch ein Auswerter.

--

#12082319  | PERMALINK

jimmydean

ediski

wolfgang

Vermutlich ist die Unzähligkeit der Alben eher ein Hinderungsgrund, der – zum Beispiel mich – vor einer Bestätigung der Teilnahme zurückschrecken lässt. Sollte es allerdings zur Umfrage kommen, könnte ich mir durchaus vorstellen, mich zeitnah in einige der mir fehlenden Studioalben hinein zu hören.
    Mit meiner Stimme sind es jetzt sieben Zusagen, es fehlt aber noch ein Auswerter.

ja ich habe auch nur bis 1977 (quarks, strangeness).. trotzdem auch eine stimme für hawkwind

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
    #12084055  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

So, die Umfrage zu Peter Gabriel ist online und bleibt bis Sonntag den 02.07.2023 23:59 geöffnet

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #12085229  | PERMALINK

jan-lustiger

Irgendjemand muss es ja tun: Ich würde gerne The Magnetic Fields nominieren (inklusive Stephin Merritts anderer Projekte The 6ths, Future Bible Heroes und The Gothic Archies sowie den unter seinem Namen veröffentlichten Sachen, weil das m.E. Sinn macht). Und als besonderen Anreiz würde ich mich, sollte es zu dieser Umfrage kommen, sogar bereit erklären, zum ersten Mal eine Betreuung und Auswertung zu übernehmen!

--

#12085251  | PERMALINK

madmartl

Ich würde gerne noch die Black Crowes vorschlagen. Ich habe sie weder auf der Vorschlagsliste, noch bei den durchgeführten Umfragen gefunden.

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #12085265  | PERMALINK

wolfgang

ediski

wolfgang

Für Anregungen kannst du dich dann vertrauensvoll an mich wenden, bei den Studioalben bin ich komplett, natürlich ist da auch einiges dabei, was man nicht unbedingt hören muss.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #12085295  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

wolfgang

ediski

wolfgang

Vermutlich ist die Unzähligkeit der Alben eher ein Hinderungsgrund, der – zum Beispiel mich – vor einer Bestätigung der Teilnahme zurückschrecken lässt. Sollte es allerdings zur Umfrage kommen, könnte ich mir durchaus vorstellen, mich zeitnah in einige der mir fehlenden Studioalben hinein zu hören. Mit meiner Stimme sind es jetzt sieben Zusagen, es fehlt aber noch ein Auswerter.

Für Anregungen kannst du dich dann vertrauensvoll an mich wenden, bei den Studioalben bin ich komplett, natürlich ist da auch einiges dabei, was man nicht unbedingt hören muss.

Wie heißt der zweite Song auf der zweiten Seite des 7. Studioalbums? ;-)

--

#12088349  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Wie wäre es denn mit einer Rammstein-Umfrage? Ha!

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12088497  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Nicht mal der aktuelle Skandal motiviert mich, Rammstein in Tiefe auszuloten. Dabei müssten die auf dem Papier etwas für mich sein. Ich habe ein Herz für edge lords. Problem ist der Sound: Auf bräsigen Industrial Rock habe ich irgendwie keinen Bock.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #12088753  | PERMALINK

captainbadass
    down the wrong road both ways

madmartlIch würde gerne noch die Black Crowes vorschlagen. Ich habe sie weder auf der Vorschlagsliste, noch bei den durchgeführten Umfragen gefunden.

+1

--

...see i ain't getting better, i am only getting behind...
    #12091797  | PERMALINK

jimmydean

eine stimme für die pixies

--

i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,161 bis 5,175 (von insgesamt 6,084)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.