Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
ich hätte auch lust auf the verve.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMeine Stimme für The Verve
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.adlatusBei der Gelegenheit möchte ich nochmals die Werbetrommel für Hawkwind und 10CC rühren.
Eine Stimme von mir für 10CC.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Hier auch für 10cc
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810CC haben zehn Stimmen und kommen 2025 an die Reihe.
Dream Theater haben jetzt 7 Stimmen, (The) Verve 4 und The National 3.
--
ediski10CC haben zehn Stimmen und kommen 2025 an die Reihe.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2
ediski10CC haben zehn Stimmen und kommen 2025 an die Reihe.
Das freut mich natürlich auch.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryadlatusAuch meine Stimme für The National
meine Stimme auch für The National
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)10cc gebont.
Gibt es noch Interessenten für Hawkwind?
--
adlatus10cc gebont.
Ein Witz, das eine Band, die seit 1970 unzählige Studio und Live Alben veröffentlicht haben, (gerade ist ein neues Album erschienen) hier nur fünf Stimmen erhält.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry1 stimme für die wipers (idealerweise inklusive greg sage-solo)
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)wolfgang
adlatus10cc gebont.
Ein Witz, das eine Band, die seit 1970 unzählige Studio und Live Alben veröffentlicht haben, (gerade ist ein neues Album erschienen) hier nur fünf Stimmen erhält.
Wundert mich auch ein bisschen, obwohl ich zugeben muss, dass ich meine Hawkwind Alben eher selten höre. Aber bis zur Umfrage 2027 wären schon noch paar Durchgänge drin
--
jimmydean1 stimme für die wipers (idealerweise inklusive greg sage-solo)
Dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie AC/DC – Umfrage startet am Donnerstag, 01. Juni und endet am Sonntag, 25. Juni.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.