Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Sind (The) Verve eigentlich schon im Rennen?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDie für den Monat Mai angekündigte Umfrage zu den „Ramones“ möchte ich vom 04. Mai bis zum 25. Mai laufen lassen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDie Buzzcocks wollte ich vom 1.5. bis 28.5. laufen lassen.
gipettoSind (The) Verve eigentlich schon im Rennen?
Nein, siehe Seite 1.
--
Ramones und Buzzcocks gleichzeitig passt natürlich wie Arsch auf Eimer oder… wie Bubblegum-Melodien auf vier Akkorde!
--
Die Listen vorne sind wieder auf dem aktuellen Stand.
@isotope: Wird die Umfrage zu Peter Gabriel wie geplant im Juni stattfinden?
--
ediskiDie Listen vorne sind wieder auf dem aktuellen Stand. @isotope: Wird die Umfrage zu Peter Gabriel wie geplant im Juni stattfinden?
Isotope war zuletzt vor 5 Monaten (!) angemeldet, wird also eher nicht stattfinden, vermute ich mal.
War das nicht auch der Typ, der damals eine Coldplay-Umfrage hatte, die dann auch nicht stattfand? Oder hab ich das falsch im Kopf?--
Going down in Kackbratzentown@ediski bei Peter Gabriel könnte ich einspringen, würde zeitlich passen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bei The Verve wäre ich auch an Bord, ebenso bei Dream Theater.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedJemand auch Lust auf The National?
--
and now we rise and we are everywherenikodemusJemand auch Lust auf The National?
Meine Stimme dafür.
--
Auch meine Stimme für The National
--
Bei der Gelegenheit möchte ich nochmals die Werbetrommel für Hawkwind und 10CC rühren.
--
herr-rossiDie Buzzcocks wollte ich vom 1.5. bis 28.5. laufen lassen.
@herr-rossi: meine Liste wäre inzwischen fertig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill@pipe-bowl: Mitarbeiter des Monats! :) Am letzten Wochenende war ich anderweitig beschäftigt, an diesem eröffne ich den Thread.
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.