Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Bei J.J. Cale bin ich übrigens nicht dabei.;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungherr-rossiBei J.J. Cale bin ich übrigens nicht dabei.;)
Aber bei John Cale hoffentlich?
--
Going down in Kackbratzentown
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
ediski Die Listen vorne sind wieder auf dem aktuellen Stand. John Prine hat jetzt 8 Stimmen ….
Frage : Weshalb ist die John Prine Umfrage mit einem genannten Verantwortlichen/Ausrichter (noch ?) nicht für 2024 gesetzt …. die zwei fehlenden Stimmen …. ? Aber es kommt ja bald Weihnachten ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)mozzaAber bei John Cale hoffentlich?
Interesse ist gegeben, aber Repertoirekenntnisse sehr lückenhaft.
--
herr-rossi
mozzaAber bei John Cale hoffentlich?
Interesse ist gegeben, aber Repertoirekenntnisse sehr lückenhaft.
Mein Tip:
Schau dir im Netz seinen 84er Rockpalastauftritt in der Grugahale an (sehr verstörend) und höre dir danach noch die jeweiligen Studioversionen der dort gebrachten Lieder an.
--
@was: Danke für den Tipp!
--
Die Supertramp – Umfrage ist einen Tag früher, also vor wenigen Minuten, an den Start gegangen. Ihr findet sie hier.
Am Umfrageende, Samstag 3. Dezember, 21 Uhr, ändert sich nichts.
Bitte beachtet aber, dass meine Umfragen entgegen der meisten anderen Umfragen schon um 21 Uhr enden.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinsoulpope
ediski Die Listen vorne sind wieder auf dem aktuellen Stand. John Prine hat jetzt 8 Stimmen ….
Frage : Weshalb ist die John Prine Umfrage mit einem genannten Verantwortlichen/Ausrichter (noch ?) nicht für 2024 gesetzt …. die zwei fehlenden Stimmen …. ? Aber es kommt ja bald Weihnachten ….
Ja, wenn es mindestens zehn Teilnehmer gibt, kommt der Interpret in den Kalender.
--
Dann mache ich die Nr. 4 für J.J. Cale. Kenne zwar nur die Alben bis in die frühen 80er, aber…habe Bock!
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.waSkandal! J.J. Cale hat erst eine Stimme. Okay, jetzt sind es zwei. Aber trotzdem: Skandal!!!
Das hat mich auch gewundert.
--
foxhousetwoIch wär mal für Poco
Ist eingetragen. ich mache mit.
--
fifteenjugglersVon mir noch eine Stimme für John Prine.
Das ist die neunte Stimme.
--
pfingstluemmelDann mache ich die Nr. 4 für J.J. Cale. Kenne zwar nur die Alben bis in die frühen 80er, aber…habe Bock!
Ist notiert. Mit meiner sind es jetzt fünf Stimmen.
--
ediski
pfingstluemmelDann mache ich die Nr. 4 für J.J. Cale. Kenne zwar nur die Alben bis in die frühen 80er, aber…habe Bock!
Ist notiert. Mit meiner sind es jetzt fünf Stimmen.
Wäre auch dabei.
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.