Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
gipetto
gipetto Weitere Teilnehmer für The Stone Roses? Auch da könnte man eine schöne Blitzumfrage innerhalb eines Zeitraumes von 10 Tagen ausrichten. Ich übernehme gerne Moderation und Auswertung.
An mir soll’s nicht scheitern.:) (Wobei ich eine Top 10 einfacher fände als eine Top 20.)
Eine Top 10 greift bei den zahlreichen großartigen B-Seiten und Non-Album-Tracks sicher zu kurz. Das war ja auch schon bei Joy Division der Fall, die ebenfalls nur zwei Studioalben veröffentlicht hatten. Aber über eine mögliche Verkürzung auf evtl. 15 Platzierungen können wir später noch sprechen – zunächst benötigen wir noch viel mehr Stimmen!
Habe meine Top 20 fertig. Da ist mit Ausnahme eines Tracks vom zweiten Album nur Material bis einschließlich 1990 drin – wohlgemerkt ohne Berücksichtigung eines Songs in unterschiedlichen Versionen, ohne die rückwärtslaufenden Experimente und ohne Material vom verworfenen ursprünglichen Debütalbum.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung*Doppelpost*
zuletzt geändert von gipetto--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Hier geht es zur Umfrage nach den besten Tracks von Leonard Cohen, Einsendeschluss ist Montag der 03.10 um 23:59.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Zählt Metal Machine Music als ein Track? Oder wertet ihr die LP-Seiten?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.In meinen Augen vier Tracks, Track 4 dann aber inkl. locked groove bewerten
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Die PJ Harvey-Umfrage ist beendet. Hier geht es zu den Ergebnissen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDie Listen vorne sind wieder auf dem neuesten Stand.
Die Stone Roses haben inzwischen acht Stimmen, The Smashing Pumpkins, Green On Red und The Jesus and Maria Chain jeweils sieben.
--
Ich bin bei den Stone Roses auch dabei. 20 Tracks, bitte.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Stones Roses mit 20 Tracks wäre ich auch dabei- auch kurzfristig…
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenIch mag die Stone Roses zwar sehr (das Debut Album in meinen Top200 Alltime Favs .. mit Höchtwertung) aber anhand des schmalen Gesamt Outputs verzichte ich hier auf eine Teilnahme.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich möchte morgen die angekündigte Umfrage zu den 20 aus Eurer Sicht besten Tracks der schottischen Band „Belle and Sebastian“ starten. Die Umfrage bleibt dann für Eure Listen geöffnet bis zum 23.10.!
@herr-rossi @jackofh @jan-lustiger @magicdoor @mozza @nikodemus @pinball-wizard @plattensammler @ragged-glory @sommer @stefane @talkinghead2: Euer Interesse an dieser Umfrage ist hier im Planungsthread hinterlegt. Deshalb möchte ich zumindest Euch zur Umfrage einladen. Weitere Interessenten dürfen sich natürlich auch eingeladen fühlen.
Morgen im Laufe des Tages geht es los. Stay tuned!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDanke für die Einladung @pipe-bowl. Bin auf jeden Fall dabei. Liste ist zwar noch nicht fertig, bin aber mitten drin.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpipe-bowlIch möchte morgen die angekündigte Umfrage zu den 20 aus Eurer Sicht besten Tracks der schottischen Band „Belle and Sebastian“ starten. Die Umfrage bleibt dann für Eure Listen geöffnet bis zum 23.10.!
Weitere Interessenten dürfen sich natürlich auch eingeladen fühlen.
Morgen im Laufe des Tages geht es los. Stay tuned!Hatte mich nicht angemeldet, warum auch immer, werde aber, so mir nichts dazwischen kommt, teilnehmen und freue mich schon auf das Wiederhören mit „Belle and Sebastian“.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
Ich möchte morgen die angekündigte Umfrage zu den 20 aus Eurer Sicht besten Tracks der schottischen Band „Belle and Sebastian“ starten. Die Umfrage bleibt dann für Eure Listen geöffnet bis zum 23.10.!Ich bin dabei, @pipe-bowl.
Sitze bereits an meiner Liste, die aber wohl noch bis zur zweiten Hälfte der Umfrage brauchen wird.Ankündigung in eigener Sache:
Die Umfrage zu den besten Tracks von Lou Reed wird dann am 8. Oktober starten und bis zum 30. Oktober laufen. Keine Verlängerung möglich, da hier im Süden der 1. November ein Feiertag ist, und sich daher der 31. Oktober und 1. November perfekt für die Präsentation der Umfrageergebnisse anbieten.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Ich bin „leider“ bis zum 16.10. im Sardinienurlaub … Falls die Abgabefrist für B&S bis Ende Oktober verlängert werden könnte, käme mir das sehr entgegen. Ansonsten wird es leider wohl knapp mit meiner Liste, da ich auch keinen alten Stand habe.
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.