Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,741 bis 4,755 (von insgesamt 6,040)
  • Autor

madmartl

mozza

madmartl Auweia, so weit um die Ecke hab ich dann nicht gedacht.

Das war doch ein berühmtes Zitat von Tom Waits: “Rod Stewart paid my swimming pool“ Dein Kumpel Magicdoor hätte ich das bestimmt gewusst

Das befürchte ich auch…

Der Doc hat mich ja gewarnt, mich mit dem Mozzer einzulassen….. ;-)

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11767205  | PERMALINK

onkel-tom

madmartl

mozza

Das war doch ein berühmtes Zitat von Tom Waits: “Rod Stewart paid my swimming pool“ Dein Kumpel Magicdoor hätte ich das bestimmt gewusst

Das befürchte ich auch…
    Der Doc hat mich ja gewarnt, mich mit dem Mozzer einzulassen…..

Klarer Fall von Fehldiagnose oder ärztlichem Kunstfehler ….

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11771365  | PERMALINK

klausk

@ediski bitte trage mich bei Zappa, Joni Mitchell, Stevie Wonder, Eagles und Saga ein.
    Bei Manfred Mann bitte rausnehmen, mache nur bei der Earth Band mit.
    Danke. :bye:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11771539  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

onkel-tom

madmartl

mozza

Das befürchte ich auch…
    Der Doc hat mich ja gewarnt, mich mit dem Mozzer einzulassen…..

Klarer Fall von Fehldiagnose oder ärztlichem Kunstfehler ….

:yahoo:

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11771547  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

klausk@ediski bitte trage mich bei Zappa, Joni Mitchell, Stevie Wonder, Eagles und Saga ein.
    Danke.

Ach komm, die fehlenden Scheiben machst du mit links mit … wenn ich mir den Prinzen so anschaue ;-)

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11771657  | PERMALINK

latho
    No pretty face

pipe-bowl

madmartlIm Gegensatz zu Prince ein direkt überschaubares Werk…

Yep, vor allem weil man sich alles nach 1978 nicht noch einmal extra schönhören muss. Obwohl, seine Version von „Downtown train“ (1989) mag ich gerne. Top 20?

Ich muss nur bis Atlantic Crossing durchhören? Einfach!

@ediski
    Trägst meine Stimme noch für Elvis Presley, Joni Mitchell, Thin Lizzy, Rod Stewart, The Pogues, The Jayhawks, Cowboy Junkies und The Everly Brothers nach?
    Außerdem: „Uncle Tupelo“ (wie die Geburtstadt von Elvis)

Außerdem bin ich entsetzt, dass bei Richard & Linda Thompson noch so viele Stimme fehlen! Und bei Willie Nelson sind es nur @mozza und ich. Man muss ja nicht alle 100+ Platten durchhören…

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11771693  | PERMALINK

snowball-jackson

Hey @ediski mich bitte eintragen bei: Willie Nelson, Mark Lanegan, Michael Hurley, Muddy Waters, Uncle Tupelo, John Prine, Ton Steine Scherben, Rio Reiser, The Stone Roses, Miles Davis, Sandy Denny, Kyuss, Vic Chesnutt, Linda & Richard Thompson, Gene Clark, Angel Olsen, A Tribe Called Quest, Flying B. Brothers, Sonic Youth, Songs: Ohia/Magnolia Electric Co./Jason Molina, Bill Callahan/Smog, Marvin Gaye, The Walkabouts, Gram Parsons

--

Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.
    #11771707  | PERMALINK

wahr

Mich bitte eintragen bei Songs: Ohia/Magnolia Electric Co./Jason Molina und Linda & Richard Thompson. Danke.

#11771765  | PERMALINK

madmartl

Ich hätte zwei Vorschläge zu machen:

Hawkwind und Falco

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #11771769  | PERMALINK

wolfgang

madmartlIch hätte zwei Vorschläge zu machen:
    Hawkwind und Falco

Bin bei beiden dabei.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11771773  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Bei Falco bin ich auch dabei.

--

Going down in Kackbratzentown
    #11773115  | PERMALINK

klausk

kinkster

klausk @ ediski bitte trage mich bei Zappa, Joni Mitchell, Stevie Wonder, Eagles und Saga ein.
    Danke.

Ach komm, die fehlenden Scheiben machst du mit links mit … wenn ich mir den Prinzen so anschaue

Prince hat bei mir auch eine Sonderstellung. Was den 60er MM anbetrifft kann ich mir die Teilnahme ja auch ohne Eintrag offenlassen ;-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11773129  | PERMALINK

onkel-tom

Manfred Mann hatte doch in den 60ern so viele Hits, da muss man die Alben nicht unbedingt kennen um eine wirklich gute Top20 zusammen zu bekommen.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11773157  | PERMALINK

klausk

onkel-tomManfred Mann hatte doch in den 60ern so viele Hits, da muss man die Alben nicht unbedingt kennen um eine wirklich gute Top20 zusammen zu bekommen.

Das mag vielleicht sein, obgleich mir so spontan nur Pretty Flamingo, Mighty Quinn, Ha!Ha! Said The Clown, My Name Is Jack und Fox On The Run einfallen.

--

#11773165  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

klausk

onkel-tomManfred Mann hatte doch in den 60ern so viele Hits, da muss man die Alben nicht unbedingt kennen um eine wirklich gute Top20 zusammen zu bekommen.

Das mag vielleicht sein, obgleich mir so spontan nur Pretty Flamingo, Mighty Quinn, Ha!Ha! Said The Clown, My Name Is Jack und Fox On The Run einfallen.

Damit hast du doch schon 25% der Liste voll … obwohl ich vermute da würde kein Track unter den Top 20 landen … obwohl hmmmm

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,741 bis 4,755 (von insgesamt 6,040)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.