Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Danke für eure Hinweise. Ich hoffe, jetzt ist vorne wieder alles in Ordnung.
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungmc-weissbierMeine Stimme für:
Grace Jonessehr schön!
--
Ich hatte vor einiger Zeit für Rod Stewart gestimmt, war seine zehnte Stimme. Darufhin wurde er zwar in den Zeitplan für 2024 aufgenommen, die Stimme fehlt aber unten bei der Auflistung der Interpreten.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedDanke! Habe deine Stimme für Rod Stewart jetzt nachgetragen.
--
madmartlIch hatte vor einiger Zeit für Rod Stewart gestimmt, war seine zehnte Stimme. Darufhin wurde er zwar in den Zeitplan für 2024 aufgenommen, die Stimme fehlt aber unten bei der Auflistung der Interpreten.
2024 schon? Dann muss ich mich ja beeilen mit dem Nach- /Wieder- und Gegenhören…
--
Going down in Kackbratzentownmozza
madmartlIch hatte vor einiger Zeit für Rod Stewart gestimmt, war seine zehnte Stimme. Darufhin wurde er zwar in den Zeitplan für 2024 aufgenommen, die Stimme fehlt aber unten bei der Auflistung der Interpreten.
2024 schon? Dann muss ich mich ja beeilen mit dem Nach- /Wieder- und Gegenhören…
Da stehst du ja brutal unter Druck.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
mozza
Da stehst du ja brutal unter Druck.
Im Gegensatz zu Prince ein direkt überschaubares Werk…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedmadmartlIm Gegensatz zu Prince ein direkt überschaubares Werk…
Yep, vor allem weil man sich alles nach 1978 nicht noch einmal extra schönhören muss. Obwohl, seine Version von „Downtown train“ (1989) mag ich gerne. Top 20?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJa, das würde ich in jedem Fall mit rein nehmen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich auch. Nur darf ich dann vorher nicht Tom Waits hören, weil diese Version mir halt noch lieber ist.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedAber nur die Rod Stewart – Version finanzierte den Swimming Pool!
--
Going down in KackbratzentownmozzaAber nur die Rod Stewart – Version finanzierte den Swimming Pool!
Der ganz schöne Ausmaße haben muss bei der Menge an Frauen, Ex-Frauen, Kindern und Enkeln…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
mozzaAber nur die Rod Stewart – Version finanzierte den Swimming Pool!
Der ganz schöne Ausmaße haben muss bei der Menge an Frauen, Ex-Frauen, Kindern und Enkeln…
Aber ich meinte den Swimming Pool von Tom Waits! Denn der hatte doch die Tantiemen eingesackt…
--
Going down in Kackbratzentownmozza
madmartl
mozzaAber nur die Rod Stewart – Version finanzierte den Swimming Pool!
Aber ich meinte den Swimming Pool von Tom Waits! Denn der hatte doch die Tantiemen eingesackt…
Auweia, so weit um die Ecke hab ich dann nicht gedacht.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl Auweia, so weit um die Ecke hab ich dann nicht gedacht.
Das war doch ein berühmtes Zitat von Tom Waits: “Rod Stewart paid my swimming pool“
Dein Kumpel Magicdoor hätte ich das bestimmt gewusst
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.