Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,711 bis 4,725 (von insgesamt 6,040)
  • Autor

was

pinball-wizard

was

pinball-wizardIch sehe gerade, dass wir John Cale noch gar nicht haben. Ich schlage John Cale hiermit vor und übernehme auch die Auswerung.

Bei John Cale wäre ich auch dabei! Wurden denn Lou Reed oder Moe Tucker schon vorgeschlagen? Falls nicht, mache ich das jetzt!

Lou Reed wurde bereits vorgeschlagen, Moe Tucker noch nicht. Die Lou Reed – Umfrage findet im Oktober statt.

Danke, Marion :good:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11763749  | PERMALINK

lysol

pinball-wizardIch sehe gerade, dass wir John Cale noch gar nicht haben. Ich schlage John Cale hiermit vor und übernehme auch die Auswerung.

Klasse Idee! Bei John Cale wäre ich auch dabei. Da könnte man auch einiges unterbringen, z.B. vierzig Minuten lange Drone-Stücke.

--

#11763943  | PERMALINK

stefane
    Silver Stallion

Meine Stimmen noch für Gene Clark, Mark Lanegan, Angel Olsen und Richard & Linda Thompson.

Richard & Linda Thompson sowie selbstverständlich Gene Clark übernehme ich auch gerne als Auswerter.

Falls ich noch Vorschläge frei haben sollte: Wie wäre es mit The Pentangle, Uncle Tupelo und Muddy Waters?
    Alle drei Umfragen würde ich betreuen.

Bei Sandy Denny hatte ich mich als Auswerter bereit erklärt.
    Außer @latho und mir hatte auch noch @stardog im Auswertungsthread zur Fairport Convention-Umfrage seine Teilnahme zugesagt.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #11763953  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Bei Pentangle bin ich nicht so gut, bei Steeleye Span wäre ich dabei. Von Clark habe ich noch nicht so viel, würde aber mitmachen. Bei Angel Olsen müsste ich mich nochmal durchhören, aber die Platten sind alle da, also Zusage. Thompson in beliebiger Kombi (würde aber für Trennung Solo vs R&L plädieren) sowieso. Uncle Tupelo bin ich natürlich auch dabei.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11763963  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

ediski
    und Kyuss auf 5 [Stimmen]…

Danke Dir. Du darfst mich auch gerne als Moderator und Auswerter eintragen.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11763965  | PERMALINK

dengel

stefaneMeine Stimmen noch für Gene Clark, Mark Lanegan, Angel Olsen und Richard & Linda Thompson. Richard & Linda Thompson sowie selbstverständlich Gene Clark übernehme ich auch gerne als Auswerter. Falls ich noch Vorschläge frei haben sollte: Wie wäre es mit The Pentangle, Uncle Tupelo und Muddy Waters? Alle drei Umfragen würde ich betreuen. Bei Sandy Denny hatte ich mich als Auswerter bereit erklärt. Außer @latho und mir hatte auch noch @stardog im Auswertungsthread zur Fairport Convention-Umfrage seine Teilnahme zugesagt.

Bei den fettgedruckten wäre ich dabei, „The Pentangle“ müsste ich wieder mal hören (hinterliessen bei mir keinen bleibenden Eindruck).

--

#11764833  | PERMALINK

ediski

Eure Stimmen und Moderationen sind eingetragen.

Bei The Pentangle und Steeleye Span bin ich dabei.

--

#11764985  | PERMALINK

jackofh

Ich habe mir mal gerade die Vorschläge angeschaut, die noch keine 7 Stimmen erreicht haben. Ich wäre auf jeden Fall bei The Undertones, Richard & Linda Thompson und Sandy Denny dabei. Bei Michael Hurley und The Strokes kann meine Stimme theoretisch auch dazu – aber die werden wohl nicht die nötige Anzahl erreichen.

Rio Reiser ist übrigens zweimal genannt in Post #3 @ediski.

--

#11765055  | PERMALINK

madmartl

Ich hätte auch noch ein paar Stimmen zu vergeben: für Thin Lizzy, Iggy Pop und Whitesnake.

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #11765067  | PERMALINK

talkinghead2

wahr

herr-rossiDie beiden Comeback-Alben kenne ich bislang nicht, aber bei den Undertones wäre ich dabei. +1

wäre auch bei den undertones dabei.

Lieber @ediski, die Stimme von wahr fehlt noch in der Zählung ;-)

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #11765077  | PERMALINK

onkel-tom

ediskiEure Stimmen und Moderationen sind eingetragen. Bei The Pentangle und Steeleye Span bin ich dabei.

Ich auch.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11765079  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

@ediski: Meine Stimme darfst Du noch bei Manfred Mann’s Earthband, Gram Parsons, ZZ Top, The Undertones, Gene Clark, Richard & Linda Thompson, John Prine, The Jesus and Mary Chain, Sandy Denny, Uncle Tupelo und Muddy Waters hinzufügen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11765087  | PERMALINK

talkinghead2

Oh, +3 für die Undertones  :yahoo:

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #11765127  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

Meine Stimme für:

Grace Jones
    Supertramp
    Yes
    Guns ‘n‘ Roses
    Aretha Franklin
    ZZ Top
    Steve Miller Band
    Heart
    Saga

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #11765169  | PERMALINK

buttering

Ich bin bei Manfred Mann eingetragen, aber nicht bei der Earthband. Wusste nicht das die Umfrage getrennt stattfinden soll. Bin dann nur bei der Earthband dabei.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,711 bis 4,725 (von insgesamt 6,040)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.