Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,696 bis 4,710 (von insgesamt 6,041)
  • Autor

ediski

pinball-wizard im Moment stehe ich für das Jahr 2023 mit 8 Umfragen bzw. wenn pipe-bowl die Echo and the Bunnymen-Umfrage übernimmt, mit 7 Umfragen drin. @wahr und ich waren so verblieben, dass ich die The Fall-Umfrage durchführe. Ich bitte dich, eine der 7 angedachten Umfragen ins Folgejahr zu übertragen.

Die Tindersticks-Umfrage wird somit in das Jahr 2024 verschoben.

Dadurch könnte die Umfrage zu Phil Collins ( @kinkster ) schon im kommenden Jahr stattfinden, falls sich kein Nachholtermin für die Coldplay-Umfrage ( @isotope ) finden lässt. Sollte beides nicht möglich sein, würde ich ggfs. stattdessen mit der Aerosmith-Umfrage vorrücken.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11762969  | PERMALINK

klausk

pipe-bowl @ klausk: Schade. Die Wilco-Umfrage steht schon ewig für April im Terminplan. Daran habe ich mich jetzt gehalten. Was würde denn helfen? Ich könnte maximal bis Mitte Mai verlängern.

Ich weiß es derzeit nicht genau. Bedingt halt auch durch meine aktuelle berufliche Situation sind meine zeitlichen Möglichkeiten in den kommenden Wochen/Monaten sehr begrenzt. Letztlich hatte ich mich für das Prince-Mammut-Programm entschieden, für das ich aber auch noch einige Zeit in diesem Monat benötigen werde. Alles weitere werde ich kurzfristig entscheiden.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11762989  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

ediskiDie Pearl-Jam-Umfrage ist jetzt in das nächste Jahr verschoben. Da du dann allerdings sieben Umfragen in einem Jahr zu betreuen hättest, rutscht die Umfrage zu T.Rex in das Jahr 2024.

Danke, @ediski. Eine Bitte hätte ich allerdings noch: Da T.Rex eine Erstumfrage ist und Deep Purple und Jethro Tull Wiederholungen sind, plädiere ich dafür, eine der beiden anderen Umfragen auf das Folgejahr zu verschieben.

Dass wir im Dezember nur noch eine Track-Umfrage haben, finde ich wegen der Jahresendauswertungen gut. Da würde ich auch nicht auffüllen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11763005  | PERMALINK

latho
    No pretty face

wasWer hat noch Bock auf eine Richard Thompson Umfrage? Und wer macht bei einer Linda & Richard Thompson Umfrage mit?

Zweimal ja! Und ja, bitte trennen. Eine Zusammenlegung würde Lindas Licht unter den Scheffel stellen, R&L Thompson sind ja nicht Richard plus Sängerin. Und genug Leute finden sich bestimmt, beide Acts sind ja keine Unbekannten. Nur Linda wäre bei ihren wenigen Alben wohl schwierig.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11763029  | PERMALINK

magicdoor
    war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

ediski

pinball-wizard im Moment stehe ich für das Jahr 2023 mit 8 Umfragen bzw. wenn pipe-bowl die Echo and the Bunnymen-Umfrage übernimmt, mit 7 Umfragen drin. @wahr und ich waren so verblieben, dass ich die The Fall-Umfrage durchführe. Ich bitte dich, eine der 7 angedachten Umfragen ins Folgejahr zu übertragen.

Die Tindersticks-Umfrage wird somit in das Jahr 2024 verschoben. Dadurch könnte die Umfrage zu Phil Collins ( @kinkster ) schon im kommenden Jahr stattfinden, falls sich kein Nachholtermin für die Coldplay-Umfrage ( @isotope ) finden lässt. Sollte beides nicht möglich sein, würde ich ggfs. stattdessen mit der Aerosmith-Umfrage vorrücken.

Och nöö.

Nicht die Tindersticks.

:cry:

Aeroesmith statt Coldplay / Phil Collins?

:yahoo: B-)

--

mad as martl can be
    #11763033  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

ediskiDie Tindersticks-Umfrage wird somit in das Jahr 2024 verschoben.

Danke @ediski.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11763535  | PERMALINK

ediski

pipe-bowl Eine Bitte hätte ich allerdings noch: Da T.Rex eine Erstumfrage ist und Deep Purple und Jethro Tull Wiederholungen sind, plädiere ich dafür, eine der beiden anderen Umfragen auf das Folgejahr zu verschieben.

Das macht Sinn. Habe jetzt T.Rex und Jethro Tull getauscht.

--

#11763561  | PERMALINK

ediski

Eure Stimmen für The Fall, Kyuss, Sandy Denny, Richard Thomson und Richard & Linda Thompson sind eingetragen.

The Fall bleiben bei 10 Stimmen, Richard Thompson kommt auf 7 Stimmen und Kyuss auf 5 …

--

#11763573  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Das 8-Wochen-Experiment bei Prince beobachte ich übrigens etwas skeptisch. In den ersten 2 Wochen hat sich viel getan, seitdem tröpfeln nur vereinzelte Listen herein, und ich vermute, erst vor Toreschluss kommt noch mal Schwung in die Sache.

Vielleicht sollte man das Elvis-Turnier auf 6 Wochen beschränken.

--

#11763599  | PERMALINK

wolfgang

herr-rossiDas 8-Wochen-Experiment bei Prince beobachte ich übrigens etwas skeptisch. In den ersten 2 Wochen hat sich viel getan, seitdem tröpfeln nur vereinzelte Listen herein, und ich vermute, erst vor Toreschluss kommt noch mal Schwung in die Sache.

Das ist doch bei vielen Umfragen so, in der ersten Zeit viele Listen, dann Diskussionen über diese Listen und zum Ende noch ein paar wenige. Manchmal laufen diese Umfragen viel zu lange. Es soll natürlich auch den einen oder anderen User geben, der riesige Diskografien exzessiv nachhört, aber das ist doch eher die Ausnahme.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11763655  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

herr-rossiDas 8-Wochen-Experiment bei Prince beobachte ich übrigens etwas skeptisch. In den ersten 2 Wochen hat sich viel getan, seitdem tröpfeln nur vereinzelte Listen herein, und ich vermute, erst vor Toreschluss kommt noch mal Schwung in die Sache.

Den Einwand kann ich nachvollziehen. Mitunter kommen auf die Ausrichter Anfragen zu, den Umfragezeitraum zu verlängern oder aber Aussagen, man schaffe es in der vorgegebenen Zeit nicht. Die Erfahrung mit verlängerten Umfragen zeigt, dass sich dann zwischenzeitlich tage- und manchmal sogar wochenlang kaum etwas tut, aber tatsächlich kommen dann am Ende noch einige Listen, vermutlich von denjenigen, die die Zeit wirklich benötigen. Die Ausrichter sollten es im Einzelfall entscheiden. Ich habe Wilco jetzt auch von drei Wochen auf fünf Wochen verlängert. In der Hoffnung, dass es einige Listen mehr bringt.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11763719  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Ich sehe gerade, dass wir John Cale noch gar nicht haben. Ich schlage John Cale hiermit vor und übernehme auch die Auswerung.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11763725  | PERMALINK

was

pinball-wizardIch sehe gerade, dass wir John Cale noch gar nicht haben. Ich schlage John Cale hiermit vor und übernehme auch die Auswerung.

Bei John Cale wäre ich auch dabei!

Wurden denn Lou Reed oder Moe Tucker schon vorgeschlagen? Falls nicht, mache ich das jetzt!

--

#11763729  | PERMALINK

dengel

pipe-bowl

herr-rossiDas 8-Wochen-Experiment bei Prince beobachte ich übrigens etwas skeptisch. In den ersten 2 Wochen hat sich viel getan, seitdem tröpfeln nur vereinzelte Listen herein, und ich vermute, erst vor Toreschluss kommt noch mal Schwung in die Sache. Vielleicht sollte man das Elvis-Turnier auf 6 Wochen beschränken.

Den Einwand kann ich nachvollziehen. Mitunter kommen auf die Ausrichter Anfragen zu, den Umfragezeitraum zu verlängern oder aber Aussagen, man schaffe es in der vorgegebenen Zeit nicht. Die Erfahrung mit verlängerten Umfragen zeigt, dass sich dann zwischenzeitlich tage- und manchmal sogar wochenlang kaum etwas tut, aber tatsächlich kommen dann am Ende noch einige Listen, vermutlich von denjenigen, die die Zeit wirklich benötigen. Die Ausrichter sollten es im Einzelfall entscheiden. Ich habe Wilco jetzt auch von drei Wochen auf fünf Wochen verlängert. In der Hoffnung, dass es einige Listen mehr bringt.

Eine bestimmt!

--

#11763733  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

was

pinball-wizardIch sehe gerade, dass wir John Cale noch gar nicht haben. Ich schlage John Cale hiermit vor und übernehme auch die Auswerung.

Bei John Cale wäre ich auch dabei! Wurden denn Lou Reed oder Moe Tucker schon vorgeschlagen? Falls nicht, mache ich das jetzt!

Lou Reed wurde bereits vorgeschlagen, Moe Tucker noch nicht. Die Lou Reed – Umfrage findet im Oktober statt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,696 bis 4,710 (von insgesamt 6,041)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.