Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,681 bis 4,695 (von insgesamt 6,079)
  • Autor

was

wahrDie Umfrage zu The Fall ist die einzige, vor der ich richtig Angst habe.

Wegen des Umfangs? Da bin ich auch am Überlegen, ob ich mit meinen paar Fall Alben da überhaupt mitmachen darf.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11762837  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

was

Wegen des Umfangs? Da bin ich auch am Überlegen, ob ich mit meinen paar Fall Alben da überhaupt mitmachen darf.

Aber sicher doch. Ich zähle auf dich.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11762839  | PERMALINK

was

pinball-wizard

was

Ok, und gegen die inzwischen eingesetzte  Flut von  postum veröffentlichten Mitschnitten kommt man ohnehin nicht an.

--

#11762851  | PERMALINK

wahr

was

Wegen des Umfangs auch, aber ich habe ja vieles davon im Kopf. Aber die Entscheidungsfindung wird mich sehr herausfordern.

#11762853  | PERMALINK

was

wahr

was

Wegen des Umfangs auch, aber ich habe ja vieles davon im Kopf. Aber die Entscheidungsfindung wird mich sehr herausfordern.

Ich könnte ja noch mal eine Guided By Voices Umfrage anregen.. Das wäre dann ähnlich umfangreich und da stände ich dann vor ganz ähnlichen Problemen.

--

#11762857  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

was

pinball-wizard

was

Ok, und gegen die inzwischen eingesetzte Flut von postum veröffentlichten Mitschnitten kommt man ohnehin nicht an.

Genau. Und bis die Umfrage startet, ist ja noch Zeit, sich das eine oder andere noch fehlende Album bzw. Single zu Gemüte zu führen. Bei Bedarf kannst du dir gerne Tipps von mir holen. Ich denke, dass @wahr und @snowball-jackson auch gerne mit Tipps aushelfen, was man von The Fall vielleicht noch gehört haben sollte.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11762861  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

gipettoWer hätte denn noch Bock auf eine knackige Kurzumfrage zu Kyuss? Bislang stehen @pfingstluemmel und ich alleine auf weiter Flur. Ein überschaubarer, aber qualitativ dafür umso hochwertigerer Output macht ein Einhörer auch für Neulinge lohnenswert. Moderation und Auswertung übernähme ich selbstredend gerne!

Ich wäre prinzipiell schon dabei, bin aber bei Weitem nicht komplett. Mit etwas Zeit bis zur Umfrage liesse sich das aber nachholen.

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #11762875  | PERMALINK

madmartl

stormy-monday

gipettoWer hätte denn noch Bock auf eine knackige Kurzumfrage zu Kyuss? Bislang stehen @pfingstluemmel und ich alleine auf weiter Flur. Ein überschaubarer, aber qualitativ dafür umso hochwertigerer Output macht ein Einhörer auch für Neulinge lohnenswert. Moderation und Auswertung übernähme ich selbstredend gerne!

Ich wäre prinzipiell schon dabei, bin aber bei Weitem nicht komplett. Mit etwas Zeit bis zur Umfrage liesse sich das aber nachholen.

Bei mir genauso. Mit genügend Zeitpuffer könnte ich mir das vorstellen.

--

You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed
    #11762881  | PERMALINK

was

Bei Kyuss  kenne ich gerade mal zwei Alben. Da bekäme ich keine 20 Stücke zusammen. Aber auf der anderen Seite wäre es kein Problem, sich die fehlenden zwei Sachen anzuhören.   Bin also auch dabei!

--

#11762893  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

@was
    Bei Kyuss kenne ich gerade mal zwei Alben. Da bekäme ich keine 20 Stücke zusammen. Aber auf der anderen Seite wäre es kein Problem, sich die fehlenden zwei Sachen anzuhören. Bin also auch dabei!

Prima! Habe vor meinem Post auch schon über eine verkürzte Liste mit 15 oder gar mal nur 10 Tracks nachgedacht. Welche Scheiben kennst Du?

PS: Und noch einmal für alle Interessenten: Es gibt lediglich vier offizielle Studioalben (davon drei essenziell), und das darüber hinausgehende „Bonusmaterial“ hält sich ebenfalls sehr in Grenzen.

zuletzt geändert von gipetto

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11762895  | PERMALINK

was

gipetto

@was Bei Kyuss kenne ich gerade mal zwei Alben. Da bekäme ich keine 20 Stücke zusammen. Aber auf der anderen Seite wäre es kein Problem, sich die fehlenden zwei Sachen anzuhören. Bin also auch dabei!

Prima! Habe vor meinem Post auch schon über eine verkürzte Liste mit 15 oder gar mal nur 10 Tracks nachgedacht. Welche Scheiben kennst Du?

„Blues ForTthe Red Sun“ und „Welcome To Sky Valley“

--

#11762937  | PERMALINK

ediski

pipe-bowl@klausk: Schade. Die Wilco-Umfrage steht schon ewig für April im Terminplan. Daran habe ich mich jetzt gehalten. Was würde denn helfen? Ich könnte maximal bis Mitte Mai verlängern.

Da es momentan so aussieht, als ob die Coldplay-Umfrage bis auf Weiteres verschoben wird bzw. ohne Moderator dasteht, wäre gegen eine Verlängerung der Wilco-Umfrage bis Mitte Mai nichts einzuwenden.

--

#11762945  | PERMALINK

ediski

pipe-bowl @ ediski Ich habe gesehen, dass Du die Umfrage zu „Echo and the Bunnymen“ jetzt nach 2023 verschoben hast und in 2023 somit eine zusätzliche Umfrage im Plan hast. Wenn gewünscht, könnte ich diese Umfrage in der zweiten Juni-Hälfte 2022 durchführen. Sie war ja eigentlich für das Frühjahr geplant, bevor @pinball-wizard die Umfrage abgegeben hat.

Danke. Die Umfrage zu Echo & the Bunnymen ist jetzt ab Mitte Juni eingeplant.

--

#11762949  | PERMALINK

ediski

pipe-bowl

Ich gebe nochmal das Thema „Jahreswechsel“ zu bedenken. Sollten wir nicht eventuell im Dezember/Januar ein Break bei den Track-Umfragen machen, um Platz zu lassen für die Jahresendumfragen? Ich würde das befürworten.

Nochmal zu diesem Thema, da das noch nicht abschließend geklärt ist: Da ich in diesem Jahr im jährlichen Wechsel mit @sommer im Dezember mit der Jahresumfrage zu den besten Alben an der Reihe bin, werde ich die geplante Umfrage zu Pearl Jam nicht im Dezember durchführen können. Entweder findet sich dort ein anderer Auswerter oder wir müssen verschieben.

Die Pearl-Jam-Umfrage ist jetzt in das nächste Jahr verschoben. Da du dann allerdings sieben Umfragen in einem Jahr zu betreuen hättest, rutscht die Umfrage zu T.Rex in das Jahr 2024.

Im Dezember hätten wir somit nur noch eine Tracks-Umfrage.

--

#11762953  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

was

gipetto

@was Bei Kyuss kenne ich gerade mal zwei Alben. Da bekäme ich keine 20 Stücke zusammen. Aber auf der anderen Seite wäre es kein Problem, sich die fehlenden zwei Sachen anzuhören. Bin also auch dabei!

„Blues ForTthe Red Sun“ und „Welcome To Sky Valley“

Dann sind Dir die besten Alben doch schonmal bekannt. Jetzt noch …And The Circus Leaves Town dazu, und Du hast die Essenz.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,681 bis 4,695 (von insgesamt 6,079)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.