Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,591 bis 4,605 (von insgesamt 6,083)
  • Autor

onkel-tom

magicdoor

jesseblueEine Liste ist doch keine wissenschaftliche Arbeit, deren Fertigstellung Monate dauert. Die Tracks und Alben, die gefallen, sind doch in der Regel bekannt. Und zur Not wird gewürfelt. Hab auch noch einige Würfel übrig, bei Interesse einfach melden. Sind hier wirklich UserInnen, die für diese Umfragen den kompletten Katalog eines Acts noch einmal hören? Kommt mir zumindest so vor…

Sind hier welche, die das NICHT machen???

Ja, hier!

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11712563  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

clau @stormy-monday: Du weißt gar nicht, was Dir entgeht. Das Prince Material aus diesem Jahrtausend ist unfassbar gut.

Ich war eigentlich schon nach dem schwarzen Album raus. Von den Singles abgesehen. Bin nicht so der Oberfan. Vieles ähnelt sich auch zu stark. Ein Must have der späten Phase, Clau?

--

...but everybody wants you to be just like them                              Contre la guerre    
    #11712567  | PERMALINK

cleetus

Äh

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11712571  | PERMALINK

cleetus

Ist eigentlich eine Tina Turner-Umfrage geplant bzw wann?

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11712757  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

#11716461  | PERMALINK

ediski

Die Listen auf der ersten Seite sind wieder auf dem neuesten Stand.

Otis Redding hat seine zehnte Stimme erhalten, aber bei ihm fehlt ebenso wie bei Frank Zappa und Grateful Dead noch ein Ausrichter.

Van Halen und Chris Isaak haben jetzt sieben Stimmen.

Die Umfrage zu Prince wird zwei Monate dauern, nämlich vom 5. März bis zum 30. April. Dadurch stellt sich nun die Frage, wie wir mit den beiden April-Umfragen verfahren. Bei den Teilnehmern gibt es von Prince und Joy Division bisher drei Überschneidungen, bei Prince mit Elvis Presley sind es vier, wobei zwei von ihnen sich bei allen drei Umfragen eingetragen haben.

Joy Division ist allerdings eine Kurzumfrage, deswegen die Frage @pinball-wizard, ob diese Umfrage im Anschluss an Prince in den Anfang Mai verschoben werden kann. Dementsprechend würden Coldplay ( @isotope ) oder  Madonna ( @kinkster ) erst Mitte Mai beginnen können.

Welche Auswirkungen das auf spätere Umfragen hat, werden wir dann von Fall zu Fall betrachten. Zu beachten ist allerdings, dass @mc-weissbier die für Juli geplante Toto-Umfrage gerne schon Mitte Juni beginnen möchte. Gegebenenfalls müsste dann hier noch etwas getauscht werden.

--

#11716463  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Ach, Elvis „droht“ auch schon … Da wäre die Frage, ob wir die Umfrage nicht auch auf 2 Monate ausdehnen, der King hat ja auch einen mächtigen Katalog, wenn auch aus bekannten Umständen nicht ganz so umfangreich wie Prince.

--

#11716467  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

herr-rossiAch, Elvis „droht“ auch schon … Da wäre die Frage, ob wir die Umfrage nicht auch auf 2 Monate ausdehnen, der King hat ja auch einen mächtigen Katalog, wenn auch aus bekannten Umständen nicht ganz so umfangreich wie Prince.

Sehr gute Idee!

Bin noch nicht sicher, ob ich bei Prince mitmache, der ist nicht so mein Typ.

Bei Elvis bin ich auch jeden Fall dabei, dann kann ich wieder mal durch meine Box-Sets durchhören. Platz 1 und 2 stehen aber schon fest.

--

Going down in Kackbratzentown
    #11716495  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

mozzader ist nicht so mein Typ

#erschrockene Eulen mit weit aufgerissenen Augen#

--

#11716501  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

@ediski Mitte Mai wäre für mich in Ordnung.

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11716547  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

@ediski: Joy Division kann gerne auf Ende April/Anfang Mai verschoben werden. Über die genaue Dauer denke ich noch nach. Mehr als zehn Tage werden es aber nicht sein.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11716565  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

herr-rossiAch, Elvis „droht“ auch schon … Da wäre die Frage, ob wir die Umfrage nicht auch auf 2 Monate ausdehnen, der King hat ja auch einen mächtigen Katalog, wenn auch aus bekannten Umständen nicht ganz so umfangreich wie Prince.

Das erscheint mir durchaus sinnvoll, allerdings bräuchte die Elvis-Umfrage dann einen neuen Ausrichter, da der Mai bei mir ohnehin nicht passt und im Juni dann die Wilco-Umfrage mit mir als Ausrichter laufen soll.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11717127  | PERMALINK

stefane
    Silver Stallion

ediski
    Otis Redding hat seine zehnte Stimme erhalten, aber bei ihm fehlt … noch ein Ausrichter.

Otis Redding kann ich gerne als Moderator übernehmen.

Zusätzlich noch meine Stimme für Gene Clark (hier stehe ich auch als Auswerter zur Verfügung), Joy Division und Angel Olsen.

Die Fairport Convention-Umfrage werde ich am 9. März starten und sie wird bis zum 3. April laufen.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #11717133  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

stefane

ediski Otis Redding hat seine zehnte Stimme erhalten, aber bei ihm fehlt … noch ein Ausrichter.

Otis Redding kann ich gerne als Moderator übernehmen ….

Freut mich sehr  :good: ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11717139  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

pipe-bowlDas erscheint mir durchaus sinnvoll, allerdings bräuchte die Elvis-Umfrage dann einen neuen Ausrichter, da der Mai bei mir ohnehin nicht passt und im Juni dann die Wilco-Umfrage mit mir als Ausrichter laufen soll.

Wäre natürlich gut gewesen, den Ausrichter gleich einzubeziehen bei den Überlegungen.;) Ich will mich keinesfalls vordrängeln, falls Dir die Turnierleitung bei Elvis am Herzen liegt, aber prinzipiell hätte ich auch Lust, sie durchzuführen, aber dann müsste sie auf Mai/Juni verschoben werden. Ich überblicke nicht, wie das mit Ediskis Terminkalender vereinbar wäre. Ansonsten bleibt es halt bei April.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,591 bis 4,605 (von insgesamt 6,083)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.