Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,501 bis 4,515 (von insgesamt 5,657)
  • Autor
    Beiträge
  • #11675781  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,633

    Danke gleichfalls! :-)

    Habe den Bandnamen jetzt berichtigt.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11676479  | PERMALINK

    madmartl

    Registriert seit: 25.05.2011

    Beiträge: 5,865

    Sicher dabei wär ich auch bei Motörhead und Wolfgang Ambros

    (was für eine Kombination… B-) )

    --

    And if you listen very hard the tune will come to you at last - when all are one and one is all - to be a rock and not to roll.
    #11682991  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,633

    Leider gibt es in diesem Jahr zwei Terminänderungen:

    Einerseits kann die Umfrage zu Elliott Smith nicht im Januar stattfinden und wird im Laufe des Jahres nachgeholt.

    Zweitens kann die Umfrage zu Emmylou Harris nicht im Mai stattfinden und wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

    Eventuell könnte also Elliott Smith in den Mai rücken …

    Besteht die Möglichkeit, eine der Umfragen, die für den Februar, März oder April vorgesehen sind, in den Januar vorzuziehen?

    Eventuell könnte ich dann die Umfrage zu Yes in den freiwerdenden Monat vorziehen, sodass Emmylou Harris im November stattfinden kann.

    --

    #11683035  | PERMALINK

    lotterlotta
    Schaffnerlos

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 5,124

    @edeski

    irgendwie ist die Abstimmerei zu den Umfragen an mir vorbei gegangen. Nicht tragisch, hätte Stimmen für die Sparks, Wolfgang Ambros , Jethro Tull,Led Zeppelin, Bob Marley, T.Rex, Leonard Cohen, PJ Harvey  abgegeben. Als Vorschlag hätte ich noch Klaus Hoffmann zu nennen! Auch bei Frank Zappa, Peter Gabriel,Paul Simon, Wishbone Ash wäre ich dabei, bei den Tindersticks, Madness und Tim Buckley könnt ich mir eine Teilnahme vorstellen…..

    --

    Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!  
    #11683063  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,711

    @ediski

    Wenn Elliott Smith geschoben wird, können wir mit den Beastie Boys theoretisch sofort starten, korrekt? Dann würde ich die Umfrage nämlich im Laufe der Woche auf die Gleise setzen…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11683085  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,770

    ediski
    Zweitens kann die Umfrage zu Emmylou Harris nicht im Mai stattfinden und wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

    Du hast diesbezüglich eine PN, @ediski.

    Ich war in Kontakt mit @isotope.
    Für @isotope wäre es möglich, mit Coldplay vom Dezember in den Mai nach vorne zu gehen.
    Dann würde ich mit Emmylou Harris in den Dezember rücken.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #11683435  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,754

    @ediski @jackofh: Wenn gewünscht, würde ich übernehmen und die Elliott Smith-Umfrage wie geplant noch im Januar durchführen. Dann müssten wir nicht so viel hin und her schieben. Nehmt das bitte als Angebot. Ich möchte mich nicht aufdrängen. Falls das gewünscht ist, sollten wir allerdings zeitnah starten, da ich für Februar schon mit der Rory Gallagher-Umfrage betraut bin. Laufzeit wären dann maximal noch 2 1/2 Wochen, vorausgesetzt wir starten diese Woche.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11683463  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,633

    pipe-bowl@ediski @jackofh: Wenn gewünscht, würde ich übernehmen und die Elliott Smith-Umfrage wie geplant noch im Januar durchführen. Dann müssten wir nicht so viel hin und her schieben. Nehmt das bitte als Angebot. Ich möchte mich nicht aufdrängen. Falls das gewünscht ist, sollten wir allerdings zeitnah starten, da ich für Februar schon mit der Rory Gallagher-Umfrage betraut bin. Laufzeit wären dann maximal noch 2 1/2 Wochen, vorausgesetzt wir starten diese Woche.

    Vielen Dank für dein Angebot, das wir gerne annehmen. Damit bleibt es bei Elliott Smith im Januar und diese Umfrage kann diese Woche noch beginnen.

    --

    #11683467  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,633

     

    gipetto … Wenn Elliott Smith geschoben wird, können wir mit den Beastie Boys theoretisch sofort starten, korrekt? Dann würde ich die Umfrage nämlich im Laufe der Woche auf die Gleise setzen…

    Danke. Da sich pipe-bowl bereit erklärt hat, die Elliott-Smith-Umfrage zu übernehmen und diese aus Zeitgründen zuerst stattfinden soll, würde ich vorschlagen, die Beastie-Boys-Umfrage wie geplant nach Abschluss der Kate-Bush-Umfrage zu beginnen.

    --

    #11683475  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,754

    ediskiVielen Dank für dein Angebot, das wir gerne annehmen. Damit bleibt es bei Elliott Smith im Januar und diese Umfrage kann diese Woche noch beginnen.

    Okay, ich würde gerne noch die Rückmeldung des geplanten Ausrichters @jackofh abwarten. Danach könnte ich umgehend starten.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11683477  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,633

    stefane

    ediski Zweitens kann die Umfrage zu Emmylou Harris nicht im Mai stattfinden und wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

    Du hast diesbezüglich eine PN, @ ediski. Ich war in Kontakt mit @isotope. Für @isotope wäre es möglich, mit Coldplay vom Dezember in den Mai nach vorne zu gehen. Dann würde ich mit Emmylou Harris in den Dezember rücken.

    Danke. Ich trage diesen Tausch jetzt vorne im Terminplan ein.

    --

    #11683479  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,633

    @madmartl, @lotterlotta

    Eure Stimmen trage ich beim nächsten Update in ein, zwei Wochen ein.

    --

    #11683523  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,754

    Die Umfrage zu Elliott Smith geht heute an den Start. Ich werde diese bis zum 28.01. offen halten. Das sind dann 2 Wochen und 4 Tage.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11683541  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 31,002

    @pipe-bowl: ich bin mit dem Start der LZ-Umfrage im Februar recht flexibel. Sofern du aber nach Beendigung der Elliott Smith – Umfrage bis zum Beginn der Rory Gallagher – Umfrage eine kleine Pause einlegen möchtest, würde ich mit der LZ-Umfrage nach Beendigung der Elliott Smith – Umfrage starten. Als Start könnte ich mir den 31.01.vorstellen. Ist aber nur ein Vorschlag. Wie gesagt: bin im Februar flexibel.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11683579  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,754

    @pinball-wizard: Grundsätzlich bin ich auch flexibel im Februar. Aber wir können gerne festhalten, dass Du direkt mit Led Zep Ende Januar/Anfang Februar startest und ich dann mit Rory Gallagher vielleicht um den 10. Februar. Wäre mir recht so.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,501 bis 4,515 (von insgesamt 5,657)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.