Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
jan-lustigerIch hatte mit dem Gedanken gespielt, Saint Etienne vorzuschlagen, glaube aber, die Umfrage würde dann so ungefähr 2038 stattfinden ;)
Ich fürchte auch, dass der Teilnehmerkreis sehr/zu klein wäre …
Schaun mer mal. Bin auf jeden Fall dabei. Und bis 2038 sollte ich bei dieser großartigen Band auch längst komplett sein
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaBisher hat noch nicht mal eine Madonna-Umfrage stattgefunden!
Kommt doch im Mai und sogar schon im nächsten Jahr
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
Und bei Saint Etienne wäre ich auch dabei.;)Da wäre ich auch am Start ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Von mir jeweils eine Stimme für Joáo Gilberto und James Brown.
--
“There are legends of people born with the gift of making music so true it can pierce the veil between life and death. Conjuring spirits from the past and the future. This gift can bring healing—but it can also attract demons.” (From the movie Sinners by Ryan Coogler)Bei diesen noch nicht eingeplanten Umfragen wäre ich dabei: Nico, Songs:Ohia/Magnolia Electric Co./Jason Molina, The Flying Burrito Brothers, Sonic Youth, The Walker Brothers, Angel Olsen, Gene Clark. Und bei einigen anderen spontan sicher auch.
--
Eine Stimme für Anne Clark, eine für Yello.
--
Meine Stimme bitte auch für James Brown.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ich würde gerne das Paket Wham/George Michael/Andrew Ridgeley vorschlagen.
--
Sollte ich noch nicht Yello vorgemerkt sein wär ich dabei und sollte es keinen Host geben würd ich das machen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18karmacomaIch würde gerne das Paket Wham/George Michael/Andrew Ridgeley vorschlagen.
Da wäre ich natürlich dabei!
--
Going down in Kackbratzentown
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
friedrichVon mir jeweils eine Stimme für Joáo Gilberto und James Brown.
+1 (btw sollte ich nicht bereits eh für JB gestimmt haben) ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
friedrichVon mir jeweils eine Stimme für Joáo Gilberto und James Brown.
+1 (btw sollte ich nicht bereits eh für JB gestimmt haben) ….
Doch, hast du bereits.
--
mozza
karmacomaIch würde gerne das Paket Wham/George Michael/Andrew Ridgeley vorschlagen.
Da wäre ich natürlich dabei!
Top. Mal sehen ob da was geht.
--
karmacomaIch würde gerne das Paket Wham/George Michael/Andrew Ridgeley vorschlagen.
+1
Allerdings: Andrew Ridgeley solo – da erinnere ich mich nur vage an die erste Single nach dem Wham!-Split.
--
herr-rossi
+1
Allerdings: Andrew Ridgeley solo – da erinnere ich mich nur vage an die erste Single nach dem Wham!-Split.Er hatte ein einziges Soloalbum, ging aber ziemlich unter, wollte trotzdem beide berücksichtigen. Und potentielle Dissenzkönige müssen ja auch irgendwie an ihren Stoff kommen
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.