Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,441 bis 4,455 (von insgesamt 6,049)
  • Autor

wolfgang

Noch zur Erklärung. Der klassische Reggae ist mir einfach zu statisch und langweilig. Allerdings mag ich Reggae, wenn er in einen Rock Kontext gebettet ist, z.B. bei einigen Sachen von The Police oder Rush. Rory Gallagher ist damals an mir vorbeigelaufen, wobei ich ja auch nicht der große Blues Rock Fan bin.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11657769  | PERMALINK

wolfgang

talkinghead2

wolfgang

talkinghead2Ja, bei Led Zeppelin und Supertramp könnte ich mir vorstellen, auch dabei zu sein.
    Bei Supertramp bin ich interessiert, wie du diese Band bewertest, @wolfgang!

Keine meiner Alltime Faves, aber eine vernünftige Top 20 werde ich zusammen bekommen und bei dir?

Supertramp sind auch keine Alltime Faves mehr für mich, aber in bestimmten Momenten hauen sie mich noch immer um.

Das geht mir auch so. Crime Of The Century und Breakfast in America sind für mich makellose Alben.

--

#11657771  | PERMALINK

klausk

wolfgangSorry, nein.

Die Live Taste gehörte 1971 zu meinen ersten 10 LP‘s damals. Der Übergang zu Rory Gallagher war dann schon bereitet. Reggae insbesondere vom Marley Bob war jahrzehntelang ein treuer Reisebegleiter, durfte on the beach nicht fehlen ;-) .

Edit: habe Deinen post gerade gelesen

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11657775  | PERMALINK

wolfgang

klausk

wolfgangSorry, nein.

Die Live Taste gehörte 1971 zu meinen ersten 10 LP‘s damals. Der Übergang zu Rory Gallagher war dann schon bereitet. Reggae insbesondere vom Marley Bob war jahrzehntelang ein treuer Reisebegleiter, durfte on the beach nicht fehlen .

Hast du meine Erklärung weiter oben gelesen? Sagt es besser, als einfach nur nein.

--

#11657777  | PERMALINK

talkinghead2

wolfgangDas geht mir auch so. Crime Of The Century und Breakfast in America sind für mich makellose Alben.

Crime … ja, unbedingt, Breakfast klingt für mich eher ein bisschen Over The Top, ich würde da eher noch Crisis mitnehmen. Aber zu alledem später in der Umfrage mehr! Ich freue mich nun auch auf diese Umfrage!

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #11657787  | PERMALINK

wolfgang

Falls noch nicht genannt, wäre ich bei Saga, Bob Seger und der Steve Miller Band dabei.

--

#11657789  | PERMALINK

ianage
    Ianage

pinball-wizardIch freu mich auf Prince .

Ich auch, obwohl ich glaube, dass es unglaublich schwer wird. Ich könnte allein eine Liste nur mit Tracks aus der Sign o‘ the Times-Ära machen, oder nur eine TAFKAP-Liste oder Eine, die nur mit B-Seiten bestückt ist. So vielseitig war der Mann. Freu‘ mich schon sehr.

--

#11657813  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

wolfgang

talkinghead2

wolfgang

talkinghead2Ja, bei Led Zeppelin und Supertramp könnte ich mir vorstellen, auch dabei zu sein. Bei Supertramp bin ich interessiert, wie du diese Band bewertest, @wolfgang!

Keine meiner Alltime Faves, aber eine vernünftige Top 20 werde ich zusammen bekommen und bei dir?

Supertramp sind auch keine Alltime Faves mehr für mich, aber in bestimmten Momenten hauen sie mich noch immer um.

…. Crime Of The Century und Breakfast in America sind für mich makellose Alben ….

Kann man durchaus so sehen ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11657827  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

wolfgang
    Nächstes Jahr kann ich eine ruhige Kugel schieben. Led Zeppelin, Supertramp und Yes, sonst ist nichts für mich dabei.

Dann nutze doch die Gunst der Stunde und hör‘ Dich mal in die Beastie Boys ein. Fremdes Terrain, lohnt sich aber schwer.

Eine Umfrage zu Udo Jürgens ist mit dieser Banausen-Community in diesem Leben ja wahrscheinlich nicht mehr machbar…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11657835  | PERMALINK

vorgarten

wäre eine grace-jones-umfrage nicht auch was für @wahr und @friedrich? auch als gedenkveranstaltung für robbie shakespeare…

--

#11657839  | PERMALINK

wahr

vorgartenwäre eine grace-jones-umfrage nicht auch was für @wahr und @friedrich? auch als gedenkveranstaltung für robbie shakespeare…

Ich wäre dabei, kenne aber gar nicht so viel von Grace Jones.

#11657867  | PERMALINK

vorgarten

wahrIch wäre dabei, kenne aber gar nicht so viel von Grace Jones.

ist ja eigentlich recht übersichtlich: 3 disco-alben, 3 reggae-alben, 3 pop-alben und ein comeback.

--

#11658047  | PERMALINK

marc-74

gipetto

wolfgang
    Nächstes Jahr kann ich eine ruhige Kugel schieben. Led Zeppelin, Supertramp und Yes, sonst ist nichts für mich dabei.

Dann nutze doch die Gunst der Stunde und hör‘ Dich mal in die Beastie Boys ein. Fremdes Terrain, lohnt sich aber schwer.
    Eine Umfrage zu Udo Jürgens ist mit dieser Banausen-Community in diesem Leben ja wahrscheinlich nicht mehr machbar…

Zu Udo würde ich bestimmt nicht nein sagen. Interessant für mich wären auch Lou Reed,Leonard Cohen,The Sisters Of Mercy oder The Jesus & Mary Chain.

#11658071  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Bei The Sisters Of Mercy und The Jesus & Mary Chain wäre ich dabei. Für Reed und Cohen habe ich bereits gestimmt.

Besteht Interesse an einer Sonic Youth – Umfrage?

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11658083  | PERMALINK

stardog

pinball-wizardBei The Sisters Of Mercy und The Jesus & Mary Chain wäre ich dabei. Für Reed und Cohen habe ich bereits gestimmt. Besteht Interesse an einer Sonic Youth – Umfrage?

Auf jeden Fall  :good:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,441 bis 4,455 (von insgesamt 6,049)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.