Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Grace Jones war gut. Unterstützung.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungvorgartensehr schön, @plattensammler – ich wollte gerade so ca. 150 mal „nö“ hier reinschreiben, weil das ja so interessant für den thread ist
Ob das interessant ist spielt keine Rolle. Du hattest gefragt und ich habe geantwortet.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Eure Stimmen sind vorne eingetragen. Grace Jones hat bereits 7 Stimmen.
--
Ich will hier unbedingt mal eine Prince-Umfrage.
--
ediski Termine März 2022 Fairport Convention (stefane) Prince (herr-rossi)
Voilà
--
Going down in Kackbratzentownmozza
ediski Termine März 2022 Fairport Convention (stefane) Prince (herr-rossi)
Voilà
--
Auf Fairport freue ich mich.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich freu mich auf Prince
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch freue mich nächstes Jahr vor allem auf Echo & The Bunnymen und Belle & Sebastian
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2Ich freue mich nächstes Jahr vor allem auf Echo & The Bunnymen und Belle & Sebastian
Nächstes Jahr kann ich eine ruhige Kugel schieben. Led Zeppelin, Supertramp und Yes, sonst ist nichts für mich dabei.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryJa, bei Led Zeppelin und Supertramp könnte ich mir vorstellen, auch dabei zu sein.
Bei Supertramp bin ich interessiert, wie du diese Band bewertest, @wolfgang!
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2Ja, bei Led Zeppelin und Supertramp könnte ich mir vorstellen, auch dabei zu sein.
Bei Supertramp bin ich interessiert, wie du diese Band bewertest, @wolfgang!Keine meiner Alltime Faves, aber eine vernünftige Top 20 werde ich zusammen bekommen und bei dir?
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Nächstes Jahr kann ich eine ruhige Kugel schieben. Led Zeppelin, Supertramp und Yes, sonst ist nichts für mich dabei.
Rory Gallagher und Bob Marley nichts für Dich?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdSorry, nein.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
talkinghead2Ja, bei Led Zeppelin und Supertramp könnte ich mir vorstellen, auch dabei zu sein.
Bei Supertramp bin ich interessiert, wie du diese Band bewertest, @wolfgang!Keine meiner Alltime Faves, aber eine vernünftige Top 20 werde ich zusammen bekommen und bei dir?
Supertramp sind auch keine Alltime Faves mehr für mich, aber in bestimmten Momenten hauen sie mich noch immer um.
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil! -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.