Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
ediski@marbeck : danke. Dann machen wir also jetzt erst mal The Style Council.
@ediski: Wann soll ich den Thread eröffnen? Die Neil-Young-Abfrage abzuwarten, macht ja wohl keinen Sinn.
Hier sind jetzt für November übrigens sowohl The Style Council als auch Kate Bush angekündigt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungIch sehe auch keine Probleme wenn The Style Council mit Neil Young eine gewisse Zeitstrecke parallel verlaufen würden. Die beißen sich ja nicht. Oder wie denken Andere darüber?
--
Don't be scaredIch find’s nicht so dolle. Die Neil Young Umfrage sollte einfach im Vordergrund stehen. Ist eh mit sehr großem Aufwand verbunden (gewesen), auch natürlich für den Umfrageleiter.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdIch finde es nicht so schön, dass TSC jetzt auf Grund der unerwartet hohen plötzlichen Zustimmung jetzt im Programm gleich so noch vorne katapultiert werden.
Da bleibt ja kaum Zeit, ihre Alben alle noch mal mehrfach in Ruhe zu hören …
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Ich dachte halt zuerst, The Style Council-Hörer und Neil Young-Fans schließen sich voneinander aus und kämen sich nicht ins Gehege. Dann gibt es wohl doch eher eine gewisse große Schnittmenge. Habe mich geirrt.
Dann wohl besser nicht. Ich nehme wie es kommt.--
Don't be scaredNur, um es noch einmal klarzustellen. Ich drängele mich mit The Style Council nicht vor. Es ging/geht darum, die Kate Bush Umfrage zu ersetzen, und zwar im November. Ich dachte, ediski entscheidet über das ob und wann. Mir ist das relativ wurscht.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMNormalerweise wären Neil Young und Kate Bush nebeneinander gelaufen, wobei letztere 10 Studioalben hat, also nicht so umfangreich wie beim Kanadier.
Nun ist der Moderator von Kate Bush seit 11 Tagen nicht mehr im Forum gewesen. Ich weiß also nicht, wann er die Umfrage durchführen kann und möchte. Sie könnte dann nach der zu Neil Young oder The Style Council stattfinden, falls @john-cope dann Zeit dafür hat. Anderenfalls wird die Umfrage auf später verschoben, sei es 2023 oder irgendwann im nächsten Jahr, wenn es passt.
Es ist ja nicht das erste Mal, dass eine Umfrage spontan in den Zeitplan eingefügt wird. In den letzten Tagen hat es großes Interesse für The Style Council gegeben, also warum nicht auf der Welle mitschwimmen?
The Style Council haben 5 Studioalben und ein paar EP’s, das ist weniger als Kate Bush. Das ist nicht besonders viel und wer interessiert ist und die Gruppe noch nicht kennt, hat im Prinzip genug Zeit, um sich während der Umfrage, die 2 bis höchstens 3 Wochen dauern sollte, in das Werk hineinzuhören.
--
Lieber @ediski, das sehe ich in diesem Fall ein wenig anders.
Da draußen im realen Leben herrscht allerorten genug Zeitdruck. Muss man den hier ins Forum übertragen, oder kann man nicht auch einfach einen Monat nur mal eine Umfrage laufen lassen? Haben wir hier Termindruck?
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!@talkinghead2: Eigentlich haben wir keinen Termindruck. Obwohl, er ist für mich persönlich entstanden, da ich momentan jeden Tag mehrmals ins Forum schaue, um zu sehen, ob der Moderator der geplanten Umfrage inzwischen aufgetaucht ist.
Aber wir können es gerne auch mal einen Monat etwas ruhiger angehen lassen und im November nur eine Umfrage laufen lassen … wäre da nicht die lange Liste mit etwa 50 bevorstehenden Umfragen im Zeitplan …
Ihr wollt also, dass wir The Style Council hinten anfügen?
--
Von „ihr“ kann keine Rede sein, denn ich kann ja nur für mich sprechen. Du hast diese Umfragen so herrlich wiederbelebt, mach dir doch jetzt also bitte keinen Stress, wenn immer neue Vorschläge zu Umfragen kommen und die geforderte Stimmenanzahl erreichen. Alle hübsch in der Reihe anstellen, warten, jeder kommt mal dran … manchmal dauert es eben ein wenig länger.
Warum sollten wir die hier nicht ganz in Ruhe Stück für Stück „abarbeiten“ (eigentlich ein unmögliches Wort für etwas, das einem Freude bereitet/bereiten sollte).
Nicht jeder wird die Umfrage zu seiner Lieblingsband im nächsten Monat erwarten (mal von @gipetto abgesehen
) und muss sich halt gedulden, bis sie dran ist. @wolfgang z.B. bei Jethro Tull, ich bei Belle & Sebastian, usw. usf.
Mach dir also bitte keinen Stress!!!
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!Ihr hättet die Emmylou-Harris-Umfrage vorziehen können, dann müsste ich nicht so lange warten. Zumal bei ihr keine Platten mehr dazu kommen werden. Aber gut, es wird nicht langweilig werden.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Emmylou würde mich hingegen in Zeitnot und Bedrängnis bringen, denn obwohl ich fast alles von ihr habe und kenne, müsste ich exzessiv nachhören, weil ich mir früher nie Notizen beim Hören von Alben gemacht habe. Schludrig, schlampig etc. pp.
--
Going down in KackbratzentownmozzaEmmylou würde mich hingegen in Zeitnot und Bedrängnis bringen, denn obwohl ich fast alles von ihr habe und kenne, müsste ich exzessiv nachhören, weil ich mir früher nie Notizen beim Hören von Alben gemacht habe. Schludrig, schlampig etc. pp.
Du Schlingel, höre ich da etwa Ironie? Bei Interpreten, die ich in und auswendig kenne, brauche ich kaum etwas nachzuhören. Ansonsten natürlich schon.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Du Schlingel, höre ich da etwa Ironie? Bei Interpreten, die ich in und auswendig kenne, brauche ich kaum etwas nachzuhören. Ansonsten natürlich schon.
Ich kenne sie nicht in- und auswendig, ich habe nur im Laufe der Jahre fast alle ihre Alben gekauft und gehört. Aber eben nicht so oft, dass ich alles mitsummen, mitsingen und mittanzen kann. Für eine seriöse Top 20 müsste ich mir alle ihre Alben noch mal an- und gegenhören. Und ihr Gesamtwerk ist nicht gerade winzig.
zuletzt geändert von mozza
Und ich komme immer erst abends zum Musikhören, von daher brauche ich dann mehrere Wochen intensive Beschäftigung mit einem Künstler / Band, um eine Top 20 zu erstellen.--
Going down in KackbratzentownDas ist natürlich etwas anderes, ich ging davon aus, das du alles von ihr zur Genüge kennst.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.