Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
@ediski: Im Moment würde es bei mir nicht so gut passen, über die Feiertage vielleicht.
Wäre schade, Kate zu verschieben, aber Style Council wären ein schönes kompaktes Thema.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIch denke, es wäre okay, wenn wir noch ein paar Tage abwarten. Kann doch nichts anbrennen. Zudem ist die Neil Young Umfrage sehr intensiv und bestens frequentiert.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdKäthe bis 2023 verschieben und den Manni vorziehen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryBitte nicht überpacen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Wir könnten Simon Joyner vorziehen, damit es @stefane nicht langweilig wird
--
mad as martl can be@ediski: Wenn The Style Council vorgezogen wird, kann ich gerne die Rolle des Spielleiters/Auswerters übermehmen. Das es das erste Mal wäre, müsste ich mich in die Aufgabe aber noch kurz „einarbeiten“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMStatt Kate Bush nun also Simon Joyner, nein, The Style Council…
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi@marbeck: Ich kann nur empfehlen, dass Du Dich mit @sommer in Verbindung setzt, sein selbstgeschriebenes Online-Tool für die Abstimmungen ist super.
DIe Auswertung selbst sollte in Excel kein Problem sein. Ich meinte eher Threaderstellung, zulässige oder ausgeschlossene Titel, Entscheidung in Zweifelsfragen, Zwischenergebnisse etc. Aber da würde ich mich an dem Vorgehen in anderen Muster(gültigen)threads orientieren. Möge @ediski über das weitere Vorgehen entscheiden, bei Bedarf stünde ich bereit.
edit: @sommer habe ich kontaktiert.
zuletzt geändert von marbeck--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM@marbeck : danke. Dann machen wir also jetzt erst mal The Style Council.
--
mozzaThe Style Council…
Kate wäre mir ja auch lieb gewesen, aber TSC waren doch total Pop, ist ja nicht Paul „Dadrock“ Weller solo.;)
--
herr-rossi
mozzaThe Style Council…
Kate wäre mir ja auch lieb gewesen, aber TSC waren doch total Pop, ist ja nicht Paul „Dadrock“ Weller solo.;)
das wird eine meiner leichtesten übungen… kenne glaube ich maximal 30 songs vom council… das lässt sich leicht reduzieren… noch einfacher wären nur die sex pistols oder young marble giants
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)mozzaStatt Kate Bush nun also Simon Joyner, nein, The Style Council…
Krysten Ritter ist heute wieder umwerfend.
P.S. @magicdoor Langweilen tut sich jeder mal…
--
Don't be scaredpunchline Krysten Ritter ist heute wieder umwerfend.
Ich kannte die vorher gar nicht. Hatte nach einem Eye Roll auf internationalem Top-Niveau gesucht und mich dann für diese Gif entschieden.
Da habe ich EIN MAL (!) für eine Umfrage umfassend frühzeitig angefangen, prompt wird die Umfrage verschoben.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
punchline Krysten Ritter ist heute wieder umwerfend.
Ich kannte die vorher gar nicht. Hatte nach einem Eye Roll auf internationalem Top-Niveau gesucht und mich dann für diese Gif entschieden.
Da habe ich EIN MAL (!) für eine Umfrage umfassend frühzeitig angefangen, prompt wird die Umfrage verschoben.Ich habe sie zum ersten Mal in Breaking Bad gesehen. Sie spielte die Freundin von Jesse Pinkman (Aaron Paul).
Sie ist seit ein paar Jahren mit dem Chef von The War On Drugs, Adam Granduciel zusammen.--
Don't be scared -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.