Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
So die Ergebnisse zur Alan Parsons / The Alan Parsons Project Umfrage kommen jetzt hier und ein Countdown ist auch am Start.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungBitte denkt daran, dass die Queen-Umfrage am Samstag, 23. Oktober um 23:59:59 Uhr endet. Ihr habt also noch knapp dreieinhalb Tage Zeit, Eure Liste im Queen-Umfragethread einzureichen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSagt mal, was ist eigentlich mit Roy Orbison?
Meine Stimme dafür!
--
l'enfer c'est les autres...cycleandaleSagt mal, was ist eigentlich mit Roy Orbison? Meine Stimme dafür!
Super Vorschlag!
Da wäre ich aber sowas von mit dabei!
--
Going down in KackbratzentownWir sollten eine neue Umfrage zu Blur in Angriff nehmen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Listen der Teilnehmer heterogen wie selten ausfielen, von daher ein spannendes Feld. Moderation und Auswertung übernehme ich selbstverständlich gerne.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Blur +1.
--
Yep, „Blur“ könnte man wiederholen. Ist auch schon wieder über 10 Jahre her seit der letzten Umfrage. Ich wäre dabei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBlur = dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinBei Blur wäre ich auch dabei!
--
Going down in KackbratzentownAuf Blur hätte ich auch richtig Lust.
--
@gipetto: Bist Du eigentlich auch bei den Kinks dabei? Ich muss jedenfalls derzeit beim Kinks-Hören immer wieder an Blur denken … :)
--
Bei den „Post-60er-Kinks“ bin ich leider raus. Von daher macht meine Teilnahme wenig Sinn.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)@gipetto: Ich kenne die Post-60s Kinks auch nur bruckstückhaft, trotzdem komme ich auf eine Top 20, mit der ich mehr als zufrieden bin. Wenn immer nur „Komplettisten“ mitmachen würden, gäbe es am Ende meist nicht viel auszuwerten …
--
herr-rossi@gipetto: Ich kenne die Post-60s Kinks auch nur bruckstückhaft, trotzdem komme ich auf eine Top 20, mit der ich mehr als zufrieden bin. Wenn immer nur „Komplettisten“ mitmachen würden, gäbe es am Ende meist nicht viel auszuwerten …
meine lücken beginnen erst bei den post-1978-kinks… blur +1
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)gipettoWir sollten eine neue Umfrage zu Blur in Angriff nehmen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Listen der Teilnehmer heterogen wie selten ausfielen, von daher ein spannendes Feld. Moderation und Auswertung übernehme ich selbstverständlich gerne.
Die – bisher 7 – Stimmen für Blur sind eingetragen.
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.