Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Queen bääh, von Kinks und Bush habe ich zu wenig, aber bei Dylan und Young bin ich selbstverständlich dabei.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
waQueen bääh, von Kinks und Bush habe ich zu wenig, aber bei Dylan und Young bin ich selbstverständlich dabei.
Hallo!
It’s A Kind Of…
--
mad as martl can beGibt viel zu tun im Oktober/November/Dezember. Bin bei allen Umfragen außer La Bush dabei. Mit Miles Davis fang ich jetzt schon an.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIm Prinzip ist es das reinste Marathon-Programm..
Aber auch hier wieder eine große Überraschung, denn dich hätte ich ganz sicher bei Kate Bush erwartet, Marion.
--
Going down in KackbratzentownmozzaIm Prinzip ist es das reinste Marathon-Programm.. Aber auch hier wieder eine große Überraschung, denn dich hätte ich ganz sicher bei Kate Bush erwartet, Marion.
Tja, und ich habe es gerade bei Kate Bush oft versucht. Weil ich auch dachte, das müsste eigentlich Musik für mich sein. Aber ihre Musik berührt mich leider gar nicht (außer „Wuthering Heights“ und „Cloudbusting“).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinMich fasziniert sie auch mehr als dass sie mich emotional berührt. Aber sie hat schon den ein oder anderen Song, der mich sehr bewegt, vor allem „This Woman’s Work“ ragt da für mich heraus.
--
Going down in KackbratzentownWird bei Neil Young eigentlich aufgestockt? Bei dem großen Output ist eine Top 20 natürlich viel zu wenig.
--
Nein!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich stimme für The Coral.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Verdammte Sch… ich muss meine fertige Bush-Liste versehentlich gelöscht haben.
--
Dumm gelaufen ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Wer keine Sicherheitskopien anlegt, muss mit Datenverlusten rechnen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdMan könnte eine Liste von zwanzig Songs natürlich auch mal handschriftlich anfertigen, so mache ich das immer.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryGanz schön „oldschool“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.wolfgangMan könnte eine Liste von zwanzig Songs natürlich auch mal handschriftlich anfertigen, so mache ich das immer.
Das nächste Mal presse ich die Top20 auf Platte. Das hält ewig.
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.