Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Bei „The Coral“ bin ich dabei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungBei „The Coral“ mach ich auch mit.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Jetzt nochmal „Luft holen“ und im Oktober wird es dann stressig, wenn Kinks und Queen gleichzeitig laufen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Coral find ich gut. Kinks sowieso.
--
Nie mehr Zweite Liga!!!onkel-tomJetzt nochmal „Luft holen“ und im Oktober wird es dann stressig, wenn Kinks und Queen gleichzeitig laufen.
Oh ja, ab Oktober wird es arbeitsintensiv, und im November stehen dann Kate Bush und Neil Young an und im Dezember Bob Dylan.
Ich glaube, bei den Kinks gönne ich mir eine Auszeit. Da habe / kenne ich auch für mein Empfinden nicht genug, um mitzumachen.
--
Going down in KackbratzentownKate Bush und Dylan werde ich hingegen auslassen. Auf Neil Young feue ich mich dann wieder sehr.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Kate Bush hattest du zuletzt ja erwähnt, aber wieso machst du bei Dylan nicht mit, das wundert mich jetzt sehr.
--
Going down in KackbratzentownDylan hat mich noch nie so wirklich begeistert. Seine Art des Gesangsvortrags (besonders bei den 60er Alben) schreckt mich öfter ab. Klar, ich mag auch einige Alben von ihm sehr (Blood On The Tracks, Desire, Nashville Skyline) aber er waar und ist kein wirklicher Favorit von mir.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Okay, wusste ich nicht und hätte ich auch nie erwartet, ehrlich gesagt.
Du bist immer noch für Überraschungen gut.
--
Going down in KackbratzentownQueen und Kinks dabei, bei Bush, Young und Dylan dann frei.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDich hätte ich bei Neil Young erwartet.
--
Going down in KackbratzentownNein, von Young und Dylan habe ich lediglich Best Of Alben und bei Bush bin ich blank.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangNein, von Young und Dylan habe ich lediglich Best Of Alben
Das überrascht mich schon ziemlich!
Und ausgerechnet ich als Popper und Schnulzenheini bin bei den beiden Künstlern fast komplett.
--
Going down in Kackbratzentown
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Möchte meine Stimme für Al Stewart und die Tindersticks deponieren ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)mozza
wolfgangNein, von Young und Dylan habe ich lediglich Best Of Alben
Das überrascht mich schon ziemlich!
Und ausgerechnet ich als Popper und Schnulzenheini bin bei den beiden Künstlern fast komplett.Wie Tom schon oben schrieb, bei Dylan nervt mich irgendwann die Stimme, als Songwriter natürlich genial, die Coverversionen seiner Songs finde ich aber fast alle besser. Und dem Karohemden Rock von Neil Young war ich noch nie besonders zugetan.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.