Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardMeine Stimme für Wilson Picket und The Replacements.
Wilson Picket kommt damit auf 7 Stimmen, The Replacements auf 6.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmagicdoor
ediskiHeute bzw. morgen enden die Umfragen zu The Gun Club und Marillion. Danach kommen die Magic Street Preachers bis Ende Juni an die Reihe.
Mal sehen, ob Manicdoor bei denen am Start ist
Ja, es ist schon magisch, was ein einzelner Buchstabe anrichten kann …
--
soulpopeNoch eine Stimme für 10cc ….
Die 7. Stimme für 10CC. Für diese Band fehlt noch ein Moderator.
--
jan-lustigerMeine Stimme noch für Dylan, Belle & Sebastian, Johnny Cash und Vic Chesnutt.
Deine Stimmen sind notiert …
--
waFolgende Bands brauchen noch dringend Stimmen: Libertines, The Specials und Pretenders
Auch deine Stimmen sind notiert.
@gipetto: Wenn du Zeit und Lust hast, könnte die Umfrage zu den Libertines noch in diesem Monat laufen, zumal die Band ziemlich schnell 8 Stimmen sammeln konnte …
--
waFolgende Bands brauchen noch dringend Stimmen: Libertines, The Specials und Pretenders
Auch deine Stimmen sind notiert. @gipetto: Wenn du Zeit und Lust hast, könnte die Umfrage zu den Libertines noch in diesem Monat laufen, zumal die Band ziemlich schnell 8 Stimmen sammeln konnte …
Welches Zeitfenster schwebt Dir denn vor? Der Output ist ja tatsächlich recht übersichtlich… Müsste eigentlich passen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto Könnten die Manic Street Preachers etwas für meine Ohren sein?
Versuch es mal mit Generation Terrorist. Das Debüt ist ziemlich rockig (rotzig) geraten und noch nicht so hymnisch / pathetisch wie Einiges später. Mitunter erinnert mich die Band etwas an U2 im Spätwerk.
--
Going down in Kackbratzentown
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
ediski
soulpopeErsuche Aretha Franklin in Liste mögliche Umfragen einzutragen ….
Steht drin unter 4 Stimmen …
Danke, hab ich übersehen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Weiteres Votum meinerseits für Leonard Cohen, Joni Mitchell, John Mellencamp, T. Rex und The Doobie Brothers ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Ich mache die Libertines im Juni! Sag‘ einfach an, welcher Zeitraum Dir vorschwebt.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
@ ediski
Auch deine Stimmen sind notiert. @ gipetto: Wenn du Zeit und Lust hast, könnte die Umfrage zu den Libertines noch in diesem Monat laufen, zumal die Band ziemlich schnell 8 Stimmen sammeln konnte …
Welches Zeitfenster schwebt Dir denn vor? Der Output ist ja tatsächlich recht übersichtlich… Müsste eigentlich passen.
Von mir aus kannst Du gerne sofort beginnen
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdgipetto … Ich mache die Libertines im Juni! Sag‘ einfach an, welcher Zeitraum Dir vorschwebt.
Danke! Frei ist der Zeitraum ab dem 10. Juni. Du kannst als Moderator selbst entscheiden, wie lange du die Umfrage dauern lassen möchtest, allerdings höchstens bis zum Monatsende.
Danach geht es mit Can und Bruce Springsteen weiter.
--
Vielen Dank! Dann starte ich am 10./11. mit den Freigeistern um Peter und Carl. Freue mich!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)waFolgende Bands brauchen noch dringend Stimmen:
Libertines, The Specials2x +1
--
@gipetto: Großartig, dass es so schnell klappt mit den Libertines! Wirst Du eine Top 20 abfragen oder angesichts des sehr beschränkten Outputs weniger Tracks werten (Top 10 z.B.)? Ich weiß, das wurde hier schon andiskutiert, wollte nur noch einmal nachfragen. Ich wäre jedenfalls für eine Begrenzung und fänd z.B. eine Top 10 deutlich spannender, da ich bei einer Top 20 extrem viele Übereinstimmungen zwischen den meisten Teilnehmenden befürchte.
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.