Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMeine Stimme für Wilson Picket und The Replacements.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
ediskiHeute bzw. morgen enden die Umfragen zu The Gun Club und Marillion. Danach kommen die Magic Street Preachers bis Ende Juni an die Reihe.
Mal sehen, ob Manicdoor bei denen am Start ist
--
mad as martl can beManics wird schwer, bin aber gut vorbereitet. Einen Reaper haben sie jedenfalls keinen.
--
isotopeManics wird schwer, bin aber gut vorbereitet. Einen Reaper haben sie jedenfalls keinen.
Na ja, vielleicht „Motorcycle Emptiness“ oder „If You Tolerate This…“
--
Going down in Kackbratzentownmozza
isotopeManics wird schwer, bin aber gut vorbereitet. Einen Reaper haben sie jedenfalls keinen.
Na ja, vielleicht „Motorcycle Emptiness“ oder „If You Tolerate This…“
Ich denke eher an A Design For Life.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Noch eine Stimme für 10cc ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Meine Stimme noch für Dylan, Belle & Sebastian, Johnny Cash und Vic Chesnutt.
--
Folgende Bands brauchen noch dringend Stimmen:
Libertines, The Specials und Pretenders
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Könnten die Manic Street Preachers etwas für meine Ohren sein?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto@mozza @pipe-bowl Könnten die Manic Street Preachers etwas für meine Ohren sein?
Durchaus … test the west
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlMeine Stimme bitte noch vermerken für „The Libertines“, Otis Redding, Marvin Gaye, Wilson Pickett, Aretha Franklin und Sam Cooke. Pickett ist übrigens unter 4 Stimmen geführt, obwohl dort bereits 5 Namen vermerkt sind.
Ist notiert und korrigiert. Danke für den Hinweis!
--
punchlineIch würde gerne eine Stimme für die Steve Miller Band abgeben.
Bei der Steve Miller Band bin ich auch dabei.
--
geitonasIch stimme noch für Otis Redding und Marvin Gaye ab.
Otis Redding hat inzwischen 8 Stimmen und Marvin Gaye 7. Bei beiden Interpreten fehlt noch ein Auswerter.
--
wahr
punchlineIch würde gerne eine Stimme für die Steve Miller Band abgeben.
Ich auch.
Die Steve Miller Band hat damit bisher drei Stimmen.
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.