Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
mozzaIch warte ja noch darauf, dass mal jemand Young Marble Giants für eine Abstimmung vorschlägt…
Schlag doch Künstler vor, die genau eine Single veröffentlicht haben.
Ich geh mal mit ner Umfrage zu „Blind Faith“ ins Rennen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpunchline Wenn man dann Glück hat, kann man dann von dieser Single über verschiedene Versionen abstimmen: Original Mix Remix Radio-Edit Dance-Mix 7″ Mix Airplay Mix Radio Mix Extended Mix Dubstep Remix Bootleg Remix Shortcut Single Edit abstimmen.
Nice, punchy!
Sind aber leider nur 12.
Hier sind die restlichen, damit es auch 20 sind:
Ultimate-Mix
Hardcore-Mix
French Version
A Capeplla-Version
Karaoke-Version
4-To-The-Floor-Mix
The Full Horror-Mix
Misery-Mix--
Going down in Kackbratzentownpunchline
pinball-wizard
mozzaIch warte ja noch darauf, dass mal jemand Young Marble Giants für eine Abstimmung vorschlägt…
Wenn man dann Glück hat, kann man dann von dieser Single über verschiedene Versionen abstimmen: Original Mix Remix Radio-Edit Dance-Mix 7″ Mix Airplay Mix Radio Mix Extended Mix Dubstep Remix Bootleg Remix Shortcut Single Edit abstimmen.
Genau. Und wenn man dann die auf irgendwelchen Deluxe-Editionen befindlichen Demo- und Promo-Versionen hinzunimmt, kommt man da locker über 20
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinmozza
punchline Wenn man dann Glück hat, kann man dann von dieser Single über verschiedene Versionen abstimmen: Original Mix Remix Radio-Edit Dance-Mix 7″ Mix Airplay Mix Radio Mix Extended Mix Dubstep Remix Bootleg Remix Shortcut Single Edit abstimmen.
Nice, punchy!
Sind aber leider nur 12.
Hier sind die restlichen, damit es auch 20 sind:Misery-Mix
Ist mir jetzt nicht bekannt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
Nice, punchy! Sind aber leider nur 12.
Hier sind die restlichen, damit es auch 20 sind: Misery-Mix
Den gibt es nur in streng limitierten Auflagen. Ist auch nur was für Jammerlappen.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
mozza
Nice, punchy! Sind aber leider nur 12.
Hier sind die restlichen, damit es auch 20 sind: Misery-Mix
Den gibt es nur in streng limitierten Auflagen. Ist auch nur was für Jammerlappen.
Müsste es dann nicht eher der „Jammerkarten-Mix“ sein …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster Müsste es dann nicht eher der „Jammerkarten-Mix“ sein …
Ein Mix, nur für mich! Das wäre mal was. Vielleicht von Susy Sonnenschein. Kennst du die noch?
--
kinkster Müsste es dann nicht eher der „Jammerkarten-Mix“ sein …
Ein Mix, nur für mich! Das wäre mal was. Vielleicht von Susy Sonnenschein. Kennst du die noch?
Letztens erst wieder gehört …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster Letztens erst wieder gehört …
Muss ich auch mal wieder auflegen. Noch mal Danke an dich fürs Abholen, kinksterman!
Aber sie hat mir nicht meine Wunschwidmung drauf geschrieben.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
punchline
pinball-wizard
Wenn man dann Glück hat, kann man dann von dieser Single über verschiedene Versionen abstimmen:
Original Mix
Remix
Radio-Edit
Dance-Mix
7″ Mix
Airplay Mix
Radio Mix
Extended Mix
Dubstep Remix
Bootleg Remix
Shortcut
Single Edit
abstimmen.Und die Demo-Version, die war als Bonus auf der Japan-Pressung
--
plattensammler
punchline
pinball-wizard
Wenn man dann Glück hat, kann man dann von dieser Single über verschiedene Versionen abstimmen: Original Mix Remix Radio-Edit Dance-Mix 7″ Mix Airplay Mix Radio Mix Extended Mix Dubstep Remix Bootleg Remix Shortcut Single Edit abstimmen.
Und die Demo-Version, die war als Bonus auf der Japan-Pressung
Und den Bullshit-Mix. Den gibt’s doch bestimmt auch noch. Selbstverständlich als 7“- und als Super-Long-Extended 12“-Version
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWürde ich glatt kaufen.
zuletzt geändert von mozza
Und den „Booty Shake-Mix“
(Der bietet sich naturgemäß vor allem für Disco- und Electro-Künstler an. Oder auch RnB, eventuell.--
kinkster Letztens erst wieder gehört …
Muss ich auch mal wieder auflegen. Noch mal Danke an dich fürs Abholen, kinksterman!
Aber sie hat mir nicht meine Wunschwidmung drauf geschrieben.Sicher bei der nächsten LP …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pinball-wizard
also die band die aus meinem fundus am wenigsten veröffentlicht hat, waren die electric eels… ein album mit 11 tracks… young marble giants waren ja fast 20 tracks
--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Es gibt sicher diesen oder jenen Interpreten, der nur eine Single oder sogar nur einen einzigen Song veröffentlicht hat. Ich denke dabei z. B. an die Sampler mit Musik von den Faröer-Inseln, wie etwa „Rock Í Føroyum“, da habe ich von Bands wie Ikarus, Oblivion, Sox oder Mark no Limits bisher noch keinen zweiten Track entdecken können …
@kinkster: danke! Wenn es doch nichts werden sollte mit dem Vorziehen von Bruce Springsteen, könnte ich im Juni mit Yes einspringen … oder mit Aerosmith, Judas Priest oder Kansas, falls die Bands in den nächsten Tagen noch diese oder jene Stimme bekommen sollten …
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.