Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,916 bis 3,930 (von insgesamt 6,084)
  • Autor

gipetto
    Funk 'n' Punk

Würde für eine Kurzumfrage gerne noch The Libertines vorschlagen. Schmaler, knackiger und dabei immer noch großartiger Output. Die ersten Singles und LPs laufen bei mir nach längerer Zeit gerade wieder rauf und runter. Die Moderation und Auswertung würde natürlich übernehmen.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11479927  | PERMALINK

klausk

gipettoWürde für eine Kurzumfrage gerne noch The Libertines vorschlagen. Schmaler, knackiger und dabei immer noch großartiger Output. Die ersten Singles und LPs laufen bei mir nach längerer Zeit gerade wieder rauf und runter..

Wäre ich mit dabei. Trifft sich gut, habe gerade die drei Alben gehört, was aber nicht heißt, dass ich hier die Sterne im Ausverkauf habe ;-) Bekomme dennoch eine gute Top 20 zusammen (gerade mal gecheckt).

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11479929  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

klausk

gipettoWürde für eine Kurzumfrage gerne noch The Libertines vorschlagen. Schmaler, knackiger und dabei immer noch großartiger Output. Die ersten Singles und LPs laufen bei mir nach längerer Zeit gerade wieder rauf und runter..

Wäre ich mit dabei. Trifft sich gut, habe gerade die drei Alben gehört, was aber nicht heißt, dass ich hier die Sterne im Ausverkauf habe Bekomme dennoch eine gute Top 20 zusammen (gerade mal gecheckt).

Als Basis die drei Alben – dann ist circa jeder zweite Track in der Top 20 drin..

--

Going down in Kackbratzentown
    #11479945  | PERMALINK

klausk

mozza

klausk

Wäre ich mit dabei. Trifft sich gut, habe gerade die drei Alben gehört, was aber nicht heißt, dass ich hier die Sterne im Ausverkauf habe Bekomme dennoch eine gute Top 20 zusammen (gerade mal gecheckt).

Als Basis die drei Alben – dann ist circa jeder zweite Track in der Top 20 drin..

Aber nur, wenn Du zwei non-album-singles mitzählst ;-)

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11479953  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Da könnte man die Umfrage mal etwas variieren: Welche Songs sind nix für die TOP 20 ;-)

--

#11479955  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Wäre mal was anderes!

Oder aber einfach auf Top 10 verkürzen, weil der Output ziemlich klein ist.

--

#11479957  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

klausk

Da könnt ich mich auch für begeistern …

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11479979  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

20 aus 40 wäre wirklich mal lustig. Ich wäre da auch sofort mit dabei.

--

#11479987  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Ich warte ja noch darauf, dass mal jemand Young Marble Giants für eine Abstimmung vorschlägt…

--

#11480001  | PERMALINK

buttering

Manfred Mann (sommer) b.a.W. verschoben

Mal ne Frage hierzu: gibt’s da schon ein genaueren Termin, der Sommer ist lang

--

#11480003  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

buttering
    Manfred Mann (sommer) b.a.W. verschoben Mal ne Frage hierzu: gibt’s da schon ein genaueren Termin, der Sommer ist lang

Der User „sommer“ ist der Moderator/Auswerter der Umfrage. „b.a.w.“ gilt dem Wortlaut entsprechend. Sprich, einen neuen Termin gibt es noch nicht.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11480007  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

mozzaIch warte ja noch darauf, dass mal jemand Young Marble Giants für eine Abstimmung vorschlägt…

Schlag doch Künstler vor, die genau eine Single veröffentlicht haben.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11480009  | PERMALINK

buttering

gipetto

buttering Manfred Mann (sommer) b.a.W. verschoben Mal ne Frage hierzu: gibt’s da schon ein genaueren Termin, der Sommer ist lang

Der User „sommer“ ist der Moderator/Auswerter der Umfrage. „b.a.w.“ gilt dem Wortlaut entsprechend. Sprich, einen neuen Termin gibt es noch nicht.

Oh wie peinlich von mir  :wacko:   danke

--

#11480011  | PERMALINK

jackofh

Bei den Libertines wäre ich auch am Start!

--

#11480031  | PERMALINK

punchline
    he can still do it

pinball-wizard

mozzaIch warte ja noch darauf, dass mal jemand Young Marble Giants für eine Abstimmung vorschlägt…

Schlag doch Künstler vor, die genau eine Single veröffentlicht haben.

Wenn man dann Glück hat, kann man dann von dieser Single über verschiedene Versionen abstimmen:

Original Mix
    Remix
    Radio-Edit
    Dance-Mix
    7″ Mix
    Airplay Mix
    Radio Mix
    Extended Mix
    Dubstep Remix
    Bootleg Remix
    Shortcut
    Single Edit

abstimmen.  :yahoo:

--

Don't be scared
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,916 bis 3,930 (von insgesamt 6,084)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.