Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
mozzaBei Stevie Wonder bin ich auch dabei! Muss „I Just Called…“ pushen….
…und ich muss und werde die 20 besten Stevie-Songs pushen
.
Ich bereite mal meine Liste in Ruhe vor …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungWir sollten vielleicht von vorne beginnen und drei Umfragen zur Debatte stellen, zu denen man sich wie gehabt anmelden kann. Ich könnte die Umfragen (a) und (c) auswerten [bei (b) bin ich außen vor], wobei meine Liste bei (c) ausschließlich aus Tracks von (a) bestehen würde.
(a) Manfred Mann (62-69)
(b) Manfred Mann’s Earth Band
(c) beide zusammen (meinetwegen auch inklusive Manfred Mann Chapter Three)Was denkt ihr? Ich habe nämlich das Gefühl, dass mein ursprünglicher Vorschlag (a) von einigen die teilnehmen wollen gar nicht so wahrgenommen wurde wie er ursprünglich gedacht war.
Und wenn sich dann herausstellen sollte, dass sich bei (a) oder (c) nicht genügen Teilnehmer melden, sodass eine Umfrage überhaupt erst sinnvoll wird, dann können wir die Umfrage auch gerne erstmal auf Eis legen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinkster
pinball-wizard
mozzaBei Stevie Wonder bin ich auch dabei! Muss „I Just Called…“ pushen….
…und ich muss und werde die 20 besten Stevie-Songs pushen
.
Ich bereite mal meine Liste in Ruhe vor …
Ich auch, die ideale Beschäftigung an traurigen Feiertagen.
--
flashbackmagazineHatten wir eigentlich schon mal eine Umfrageaktion zu den besten Instrumental-Tracks? PS: und ja, ausgelöst durch den entsprechenden Beitrag in der aktuellen MINT, im übrigen mit einer hevorragenden Liste.
Eine Umfrage nach den besten Instrumental-Tracks finde ich sehr interessant und würde mich beteiligen.
Allerdings würde ich vorschlagen, diese Umfrage über einen längeren Zeitraum nebenher laufen zu lassen. Da es sich bei den relevanten Tracks von Vornherein nicht um eine strikt abgegrenzte Menge handelt, kann mir vorstellen, dass dieser oder jeder Teilnehmer während der Umfrage immer wieder auf neue Ideen kommt.
Ich selbst würde jedenfalls auf die Schnelle keine taugende Liste zusammenstellen können.
--
stormy-mondayUdo Lindenberg?
Udo hätte mit deiner jetzt 4 Stimmen.
--
@sommer: Ich hatte mir schon gedacht, dass Deine ursprüngliche Intention um Manfred Mann (62-69) ging. Inzwischen ist aber vorne in der Übersicht das Thema als „Manfred Mann (Earthband)“ angelegt. Dass sich Interessenten einfinden, die lediglich die Earthband-Phase behandelt haben wollen, war zu erwarten. Mir persönlich wären drei Umfragen zu Manfred Mann zu viel. Deinen Vorschlag, zunächst abzuklopfen, wer überhaupt wo teilnehmen würde, finde ich zielführend. Ich wäre bei Variante c dabei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killVariante c
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreDa ich weder von „a“ noch „c“ was kenne, kommt für mich nur „b“ in Frage.
--
onkel-tomDa nimmt der gute Stevie aber ganz schön Fahrt auf. Eigentlich unglaublich, dass bisher sonst keiner (ich auch nicht) auf die Idee gekommen ist.
Die Umfrage war schon einmal angeregt worden … allerdings von jemandem, der kein Vorschlagsrecht hatte.
--
dengelDa ich weder von „a“ noch „c“ was kenne, kommt für mich nur „b“ in Frage.
Dann nimm teil und wähle aus den Tracks aus, die du kennst. Machen ja alle anderen auch. „b“ umfasst zudem einen großen Teil seines Schaffens. Ich sehe das Problem nicht.
dengelDa ich weder von „a“ noch „c“ was kenne, kommt für mich nur „b“ in Frage.
„c“ beinhaltet doch „b“.
Zu „a“: Du kennst Titel wie „Ha! Ha! said the clown“, „Pretty Flamingo“, „Do Wah Diddy Diddy“, „Mighty Quinn“, „My name is Jack“ oder „Fox on the run“ nicht?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsommerWir sollten vielleicht von vorne beginnen und drei Umfragen zur Debatte stellen, zu denen man sich wie gehabt anmelden kann. Ich könnte die Umfragen (a) und (c) auswerten [bei (b) bin ich außen vor], wobei meine Liste bei (c) ausschließlich aus Tracks von (a) bestehen würde. (a) Manfred Mann (62-69) (b) Manfred Mann’s Earth Band (c) beide zusammen (meinetwegen auch inklusive Manfred Mann Chapter Three) Was denkt ihr? Ich habe nämlich das Gefühl, dass mein ursprünglicher Vorschlag (a) von einigen die teilnehmen wollen gar nicht so wahrgenommen wurde wie er ursprünglich gedacht war. Und wenn sich dann herausstellen sollte, dass sich bei (a) oder (c) nicht genügen Teilnehmer melden, sodass eine Umfrage überhaupt erst sinnvoll wird, dann können wir die Umfrage auch gerne erstmal auf Eis legen.
Ich habe mich entschieden teilzunehmen und wähle Variante c.
asdfjkloeIch gebe zu, ich habe mir nicht die Mühe gemacht, nachzuforschen, aber: Wurden bereits Umfragen bezüglich The Byrds, The Beach Boys, The Walker Brothers, The Hollies, The Small Faces, ZZ Top, The Flying Burrito Brothers, Gram Parsons, The Kinks……gestartet? Und wenn nicht – wie wäre das?
The Byrds und The Beach Boys waren schon. The Kinks sind für Oktober vorgesehen.
The Hollies haben nunmehr 8 Stimmen, The Small Faces kommen auf 7 Stimmen.
Bei ZZ Top wäre ich dabei.
The Walker Brothers, The Flying Burrito Brothers und Gram Parsons kommen ebenfalls neu in die Liste.
Übersichten befinden sich übrigens auf der ersten Seite dieses Threads.
--
gipettoDie Top 20 der behämmertesten Künstlernamen führt Manfred Mann jedenfalls konkurrenzlos an.
Der Bandname ist ihnen offenbar – gegen den Willen von Manfred Mann selbst – vom Manager aufs Auge gedrückt worden.
--
pinball-wizardDas ging ja ruckizucki
. Schon hat Stevie Wonder acht Stimmen! Noch zwei weitere, und er wird bei den nächsten Terminvergaben berücksichtigt. Äh, es fehlt noch jemand für die Auswertung. Jaja, ist gut. Ich übernehme
.
Danke!
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.