Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Stevie, hier.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deDiese 10 Schauspieler machen auch Musik
Air im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
WerbungDanke Pinball Wizard, dass du dich für die anstehende Auswertung opferst.
Also, alles geritzt bis auf die eine Stimme. Das wäre doch gelacht…
--
Mit Stormy Monday haben wir die zehn zusammen?
--
adlatusMit Stormy Monday haben wir die zehn zusammen?
yeah
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch bin maximal begeistert.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kinkster@ediski ich würde mich freuen wenn die Manfred Mann Umfrage über alle Schaffensphasen gehen würde denn ich hätte auch Tracks aus dem Chapter III und der Plain Music die ich benennen würde aber ich denke das soll @sommer als Ausrichter entscheiden.
Ich schließe mich hier @kinkster an. Es wäre schön, wenn die Umfrage alle Schaffensphasen umfassen könnte. Allerdings soll der Moderator @sommer entscheiden.
--
pipe-bowl
onkel-tomAlso wärst du für eine gemischte Umfrage bei MM?
1. Du beantwortest meine Frage mit einer Gegenfrage. 2. Ich finde schon, dass Petty und Young mit ihren Bands Heartbreakers und Crazy Horse andere Musik gemacht haben als ohne sie. Die Frage, ob das dann rechtfertigt, dort eine Trennung vorzunehmen, würde ich mit nein beantworten. Bei Manfred Mann mögen die Unterschiede gravierender sein. Ich könnte mich dennoch bezüglich Manfred Mann mit einer gemischten Umfrage arrangieren, denn die würde dann auch hervorbringen, welche Phase seines Schaffens hier die präferierte ist. 3.Und wenn Du sagst, Du hast 20 Tracks aus der Phase mit der Earthband, die für Dich Top 20-Material sind und aus seinen anderen Phasen kennst Du nicht alles, dann darfst Du diese 20 Tracks doch auch als Liste abgeben. Ich sehe das Problem ehrlich gesagt nicht, um das so kategorisch abzulehnen. Btw: ich bin mir relativ sicher, dass @sommer als Auswerter ausfällt, wenn wir nur die Earthband verhandeln. Er darf mich natürlich gerne korrigieren, wenn ich damit falsch liege.
- Da hast du recht.
2. Klar gibt es da teils etwas deutlichere Unterschiede im Sound aber ist das „ganz andere Musik“?3. Ich kenne viel von Manfred Mann aus den 60ern, habe da auch einige Alben und die zwei von Chapter III habe ich auch. Ich könnte also theoretisch auch eine gemischte Liste machen, will ich aber nicht weil es mir nicht sinnvoll erscheint. Wenn sommer so entscheidet, ist es ja gut. Dann bleibe ich halt außen vor. Kein Problem.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.ediski.. Earthband“ der Standpunkt vertreten, dass eine gemeinsame Umfrage nach den besten Tracks von Manfred Mann und von Manfred Mann’s Earthband keinen Sinn ergeben würde. , @dengel : Deshalb möchte ich jetzt hier die Frage stellen, wie eure Stimmen für die Umfrage ursprünglich gemeint waren: nur Manfred Mann bis 1969, nur die Earthband oder doch die gesamte Karriere von Manfred Mann? .
Nur die Earth Band.
--
Stimme dengel zu.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich werde eh nur Earth Band Songs aus den 70ern ranken. Die anderen habe keine Chance. Selbst Mighty Quinn von der Watch werde ich nicht verschmähen. Alles andere tangiert mich wenig.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdonkel-tomStimme dengel zu.
Nicht das dies schon jeder wüsste
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bei Stevie Wonder bin ich auch dabei!
Muss „I Just Called…“ pushen….
--
Going down in KackbratzentownmozzaBei Stevie Wonder bin ich auch dabei!
Muss „I Just Called…“ pushen….
Wer hätte es gedacht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaBei Stevie Wonder bin ich auch dabei! Muss „I Just Called…“ pushen….
Wer hätte es gedacht
„and I mean it from the bottom of my heart…“
(cha-cha-cha)
--
Going down in KackbratzentownmozzaBei Stevie Wonder bin ich auch dabei! Muss „I Just Called…“ pushen….
…und ich muss und werde die 20 besten Stevie-Songs pushen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.