Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
gipetto
pinball-wizard
mozzaJawoll, Leute!
War wieder mal ein super Vorschlag vom Mozzer!
Mozzas Selbstbeweihräucherungsorgien find ich zwar Kacke. Aber bei Supertramp darf ich nicht nein sagen. Der Logical Song muss gepusht werden
. Bin also dabei.
Der Logical Song. Haben die eigentlich auch noch andere Lieder gemacht? Ach ja, It’s Raining Again und Give A Little Bit…
School. Oder Dreamer. Und noch einiges anderes. Die beiden von dir genannten brauch ich nicht wirklich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Werbungpinball-wizard
gipetto
pinball-wizard
Der Logical Song muss gepusht werden. Bin also dabei.
Der Logical Song. Haben die eigentlich auch noch andere Lieder gemacht? Ach ja, It’s Raining Again und Give A Little Bit…
School. Oder Dreamer. Und noch einiges anderes. Die beiden von dir genannten brauch ich nicht wirklich.
Jetzt habe ich gerade mal einen Track gelesen, der in eine Top 20 der Band gehört, nämlich „School“. Das könnte also ein Hauen und Stechen werden. Und ich wäre dabei.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
pinball-wizard
gipetto
pinball-wizard Der Logical Song muss gepusht werden
. Bin also dabei.
Jetzt habe ich gerade mal einen Track gelesen, der in eine Top 20 der Band gehört, nämlich „School“. Das könnte also ein Hauen und Stechen werden. Und ich wäre dabei.
Hauen und Stechen klingt gut. Das will ich aus nächster Nähe sehen. Und da ich als Ringrichterin in der ersten Reihe sitze, übernehme ich die Auswertung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pinball-wizard
pipe-bowl
pinball-wizard
gipetto
. Bin also dabei.
Hauen und Stechen klingt gut. Das will ich aus nächster Nähe sehen. Und da ich als Ringrichterin in der ersten Reihe sitze, übernehme ich die Auswertung.
Und das ist wirklich erst 2023?
--
pinball-wizard Hauen und Stechen klingt gut. Das will ich aus nächster Nähe sehen. Und da ich als Ringrichterin in der ersten Reihe sitze, übernehme ich die Auswertung.
Ich sehe jetzt schon kommen, dass die beste Liste wieder von mir kommen wird.
#Selbstbewereihräucherung #Weil’sEinfachSoIst
--
Don't think twice / Shake it on iceplattensammler
pinball-wizard
pipe-bowl
pinball-wizard
gipetto
. Bin also dabei.
Man könnte den Termin mit der Alan Parsons Project-Umfrage tauschen, dann hätten wir Supertramp schon im September.
--
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.wenzel
plattensammler
pinball-wizard
pipe-bowl
pinball-wizard
gipetto
. Bin also dabei.
Man könnte den Termin mit der Alan Parsons Project-Umfrage tauschen, dann hätten wir Supertramp schon im September.
Eher nicht. Ich habe meinen Queen-Termin schon von September auf Oktober verlegt, weil im September nicht geht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwolfgang
beatgenroll
wolfgangIch würde mich schwertun, eine Liste von 20 Songs von Supertramp einzureichen (Mangels Qualität), also bin ich nicht dabei.
Also diese Antwort hätte ich jetzt von Dir so gar nicht erwartet.
Doch doch, ich habe von ihnen nur „Crime Of The Century“, „Breakfast In America“ und „Even In The Quietest Moments“, das reicht mir.
Dann hasst du ja schon 20 gute….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Stimmt auch wieder.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDanke für eure Stimmen. Habe die Listen vorne auf den neuesten Stand gebracht.
Supertramp hat 13 Stimmen und kommt voraussichtlich ebenso wie Travis 2023 an die Reihe.
--
pinball-wizard
pipe-bowl
pinball-wizard
gipetto
. Bin also dabei.
Hauptsache „School“ landet auf der Numero Uno und alles ist Va Bene
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hatten wir eigentlich schon mal eine Umfrageaktion zu den besten Instrumental-Tracks?
PS: und ja, ausgelöst durch den entsprechenden Beitrag in der aktuellen MINT, im übrigen mit einer hevorragenden Liste.
--
Udo Lindenberg?
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreDie 20 besten Instrumental-Tracks von Udo Lindenberg?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.