Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomBei Supertramp bin ich auch dabei.
Also dann Ende 2023?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deRanking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Werbung+1 für Supertramp
--
Slept through the screening but I bought the DVDbeatgenroll
Also dann Ende 2023?
Wieso Ende? Es fehlen jetzt noch eine Stimme und jemand, der die Umfrage auswertet, und dann könnte diese im Januar 2023 stattfinden.
Bist du dabei?
--
beatgenroll
Also dann Ende 2023?
Warum nicht?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich würde mich schwertun, eine Liste von 20 Songs von Supertramp einzureichen (Mangels Qualität), also bin ich nicht dabei.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryAn der Qualität der Supertramp Songs liegt es nicht ….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Bin gerne bei Supertramp dabei, um die Dinge „in Gang“ zu bringen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)onkel-tomAn der Qualität der Supertramp Songs liegt es nicht ….
Börschje!
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangIch würde mich schwertun, eine Liste von 20 Songs von Supertramp einzureichen (Mangels Qualität), also bin ich nicht dabei.
Also diese Antwort hätte ich jetzt von Dir so gar nicht erwartet.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgangIch würde mich schwertun, eine Liste von 20 Songs von Supertramp einzureichen (Mangels Qualität), also bin ich nicht dabei.
Also diese Antwort hätte ich jetzt von Dir so gar nicht erwartet.
Doch doch, ich habe von ihnen nur „Crime Of The Century“, „Breakfast In America“ und „Even In The Quietest Moments“, das reicht mir.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryUnd kennst Du auch wenigstens die „Crisis? What crisis“ noch, Wolfgang? Und auch das selbstbetitelte Debut ist sehr ordentlich.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollKenne ich beide, sind für mich einfach nur Durchschnitt.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryNa, immerhin ist bei ihm der Durchschnitt recht hoch angesetzt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozzaJawoll, Leute!
War wieder mal ein super Vorschlag vom Mozzer!
Mozzas Selbstbeweihräucherungsorgien find ich zwar Kacke. Aber bei Supertramp darf ich nicht nein sagen. Der Logical Song muss gepusht werden
. Bin also dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
mozzaJawoll, Leute!
War wieder mal ein super Vorschlag vom Mozzer!
Mozzas Selbstbeweihräucherungsorgien find ich zwar Kacke. Aber bei Supertramp darf ich nicht nein sagen. Der Logical Song muss gepusht werden
. Bin also dabei.
Der Logical Song. Haben die eigentlich auch noch andere Lieder gemacht? Ach ja, It’s Raining Again und Give A Little Bit…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.