Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
wahrBei diesen Umfragen bin ich dabei: Neil Young (2): pipe-bowl, mozza, sam, pfingstluemmel, stormy-monday, stefane (A), billieboy, snowball-jackson, punchline, pinball-wizard, duplo, mc-weissbier, sommer Yes: rockart, ediski (A), dengel, klausk, pipe-bowl, h8g7f6, punchline, mr-badlands, wolfgang Curtis Mayfield: gipetto, jackrabbit, stefane (A), h8g7f6, klausk, magicdoor, dengel Peter Gabriel: isotope (A), mozza, pipe-bowl, jackrabbit, punchline, mc-weissbier, doc-f
Danke für die Zusammenfassung @wahr
Bei den oben genannten mache ich auch mit.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungIch weiß nicht, in welchem Jahrzehnt ich wieder Vorschläge machen kann @ediski ?
Aber wie wäre es eigentlich mit Supertramp? Mal so zur Entspannung zwischendurch.
--
Don't think twice / Shake it on iceMüsste ich bei Gelegenheit – in einem ruhigen Moment – mal nachschauen.
Bei Supertramp wäre ich aber auch dabei. Ich vermute mal, dass die Band sowieso genug Stimmen erhalten wird, um auf die Liste zu kommen …
--
Na ja, erst mal muss jemand offiziell Supertramp vorschlagen.
--
Don't think twice / Shake it on iceWürde ich machen, falls ich noch 1 Vorschlag frei habe.
--
Oh WellDieses Vorschlagslimit hemmt die ganze Chose dann doch ziemlich.
--
Don't think twice / Shake it on iceDas Vorschlagslimit diente vor allem dazu, dass nicht ellenlange Listen mit nur einmal vorgeschlagenen Interpreten entstehen, von denen die meisten Umfragen nie zustandekommen würden und die das Ganze noch unübersichtlicher machen.
Wenn aber ein Vorschlag innerhalb weniger Stunden mehrmals unterstützt wird, ist die Aussicht auf Erfolg sofort weitaus höher und Supertramp kommt mit momentan drei Stimmen auf die Liste, ohne dass das Kontingent der Vorschlagenden damit berührt wird.
--
Bei Supertramp wäre ich dabei
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!talkinghead2Bei Supertramp wäre ich dabei
Me too.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdBei Supertramp bin ich auch dabei.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Jawoll, Leute!
War wieder mal ein super Vorschlag vom Mozzer!
--
Don't think twice / Shake it on icemozzaJawoll, Leute!
Jepp.
Bin auch dabei.
Mozza rules!--
l'enfer c'est les autres...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Für Supertramp würde ich auch eine Liste aufstellen.
--
Von mir aus kann die VU-Umfrage kommen, meine Top30 steht.
--
mozzaJawoll, Leute!
geht so…
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.