Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,496 bis 3,510 (von insgesamt 6,093)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

magicdoor

ediski

klausk

kinkster

thegreenmenalishiMache bei JETHRO TULL mit

kantnerslickMache auch bei Jethro Tull mit

Sollte ich noch nicht für JT gevotet haben ist es hetzt passiert

Ok, me too. In 2023 oder 2024?

Momentan hat Jethro Tull 13 Stimmen und es sieht nach 2023 aus. Sollte pipe-bowl allerdings auf die Ausrichtung verzichten wollen, könnte jemand anders (z.B. ich) die Umfrage schon im Jahr 2022 durchführen.

Ich bestehe darauf, dass pipe-bowl die Umfrage ausrichtet!

Ich bin auch ganz klar für pipe-bowl in dieser Angelegenheit!

Und falls er 2023 dafür keine Zeit haben sollte, dann kann er diese Umfrage bei Gelegenheit gerne in einem späteren Jahr nachholen…  :whistle:
    Nur keine übertriebene Eile.

--

Don't think twice / Shake it on ice
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11401895  | PERMALINK

punchline
    he can still do it

mozza

magicdoor

ediski

klausk

kinkster

Momentan hat Jethro Tull 13 Stimmen und es sieht nach 2023 aus. Sollte pipe-bowl allerdings auf die Ausrichtung verzichten wollen, könnte jemand anders (z.B. ich) die Umfrage schon im Jahr 2022 durchführen.

Und falls er 2023 dafür keine Zeit haben sollte, dann kann er diese Umfrage bei Gelegenheit gerne in einem späteren Jahr nachholen…
    Nur keine übertriebene Eile.

…Dann sind wir alle durchgeimpft und alles ist wieder Normalität. :yahoo:

--

Oh Well
    #11401951  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Wie wäre es denn mit einer Umfrage zu den 20 besten US-Garagentracks der 60er Jahre? Spannendes Thema, zumal sich diese Umfrage als wahre Goldgrube erweisen könnte. Nuggets-, Pebbles-, Mindrocker-, Back From The Grave-Liebhaber vor…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11402057  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Schönes Thema, leider absolut unübersichtlich. Ich gebe trotzdem eine Stimme dafür ab.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #11402065  | PERMALINK

onkel-tom

mozza

magicdoor

ediski

klausk

kinkster

Ich bin auch ganz klar für pipe-bowl in dieser Angelegenheit! Und falls er 2023 dafür keine Zeit haben sollte, dann kann er diese Umfrage bei Gelegenheit gerne in einem späteren Jahr nachholen… Nur keine übertriebene Eile.

Schweig still, „Pursche“. Sonst wirst du „zu Poden geschmettert“…..

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11402119  | PERMALINK

talkinghead2

mozzaNur keine übertriebene Eile.

Du bist gut! Irgendwann fangen hier einige an, ihr letztes (Erd)Möbelstück in Eiche rustikal zu bestellen. Da wird die Zeit dann knapp ;-)

Meine Stimme auch noch für Jethro Tull, @ediski, ich möchte gerne zeitnah die Expertisen von @wolfgang lesen.

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #11402155  | PERMALINK

wolfgang

talkinghead2

mozzaNur keine übertriebene Eile.

Du bist gut! Irgendwann fangen hier einige an, ihr letztes (Erd)Möbelstück in Eiche rustikal zu bestellen. Da wird die Zeit dann knapp
    Meine Stimme auch noch für Jethro Tull, @ediski, ich möchte gerne zeitnah die Expertisen von @wolfgang lesen.

Danke für die Blumen, aber 2023 ist noch ein langer Weg, wenn man überlegt, was da vorher noch an relevaten und weniger relevanten Umfragen stattfindet.

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11403069  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

ediski

klausk

kinkster

Ich markiere das mal @pipe-bowl

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11403083  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Ich hänge da nicht dran. Da für 2022 schon 6 Umfragen geplant sind, die ich betreuen soll, gebe ich Tull gerne ab, wenn die Umfrage in dem Jahr stattfinden soll.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11403563  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Bei Jethro Tull würde ich auch eine Liste einreichen.

--

#11403631  | PERMALINK

ediski

mozza

magicdoor

ediski

klausk … In 2023 oder 2024?

Momentan hat Jethro Tull 13 Stimmen und es sieht nach 2023 aus. Sollte pipe-bowl allerdings auf die Ausrichtung verzichten wollen, könnte jemand anders … die Umfrage schon im Jahr 2022 durchführen.

@pipe-bowl: aus dieser Nummer kommst du offensichtlich  nicht mehr raus … ;-)

--

#11403641  | PERMALINK

ediski

plattensammlerBei Jethro Tull würde ich auch eine Liste einreichen.

Die Zweitumfrage von Jethro Tull hat damit inzwischen 16 Stimmen.

--

#11403647  | PERMALINK

ediski

pipe-bowlIch hänge da nicht dran. Da für 2022 schon 6 Umfragen geplant sind, die ich betreuen soll, gebe ich Tull gerne ab, wenn die Umfrage in dem Jahr stattfinden soll.

Da 2022 noch nicht terminlich festgelegt ist und Jethro Tull sich stimmenmäßig nach vorne schiebt, könnte eventuell auch eine andere deiner 6 Umfragen, die weniger Stimmen hat, in das Jahr 2023 verschoben werden.

--

#11403655  | PERMALINK

ediski

gipettoWie wäre es denn mit einer Umfrage zu den 20 besten US-Garagentracks der 60er Jahre? Spannendes Thema, zumal sich diese Umfrage als wahre Goldgrube erweisen könnte. Nuggets-, Pebbles-, Mindrocker-, Back From The Grave-Liebhaber vor…

Wir können solche eine Umfrage, die sich nicht auf einen einzigen Interpreten bezieht, gerne in die Planung aufnehmen.

Die Frage ist jedoch, ob derartige Umfragen nicht besser zusätzlich zu den anderen Turnieren und über einen längeren Zeitraum als drei Wochen laufen sollten, da vermutlich zunächst einige Aspekte in Bezug auf die genremäßige Abgrenzung geklärt werden müssten und da nicht von vornherein klar definierte Tracklisten vorliegen …

--

#11403713  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

ediski

mozza

magicdoor

ediski

klausk … In 2023 oder 2024?

Momentan hat Jethro Tull 13 Stimmen und es sieht nach 2023 aus. Sollte pipe-bowl allerdings auf die Ausrichtung verzichten wollen, könnte jemand anders … die Umfrage schon im Jahr 2022 durchführen.

@pipe-bowl: aus dieser Nummer kommst du offensichtlich nicht mehr raus …

Das ist nicht der Hintergedanke dieser beiden Super-Strategen :whistle: .

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,496 bis 3,510 (von insgesamt 6,093)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.