Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
mozzaBei Guns N Roses bin ich auch dabei. (Und natürlich die größte Schnulze nach vorne. Ehrensache!)
Auch hier bin ich bei dir (2 x).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungIch bin bei Echo & The Bunnymen, Travis und Coldplay dabei.
--
Der Onkel bei Guns N Roses? Das ist eine schöne Überraschung!
--
Don't think twice / Shake it on icedengel
waSkandal! Graham Parker wurde noch gar nicht genannt!
Um den Skandal klein zu halten schlage ich Graham Parker vor!
Mit meiner Stimme sind es jetzt drei für Graham Parker.
--
klauskMeine Stimmen für John Lennon, George Harrison, Simple Minds, Deep Purple und Porcupine Tree.
Die Zweitumfrage zu Deep Purple kommt damit auf 10 Stimmen und findet im Jahr 2023 statt.
--
Nach der bisherigen Resonanz möchte ich GN’R somit gerne vorschlagen.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoWie wäre es denn mal mit Guns N‘ Roses? So peinlich sie heute auch sein mögen, so fantastisch waren sie Mitte/Ende der 80er Jahre. Zumal das Werk auch recht überschaubar ist. Würde auch Moderation und Auswertung übernehmen.
Danke für die Übernahme der Auswertung. Guns ’n‘ Roses kommen inzwischen auf 5 Stimmen.
--
talkinghead2Stimmt! Da ich aber nur die ersten Scheiben deines Rankings und ein paar andere von ihm habe, betrachte ich mich in Sachen Parker eher als Novizen
Die Struck By Lightning wächst übrigens mit jedem Tag. Ich habe sie jetzt ca. 10x gehört und kann dein Ranking nachvollziehen!
Bist du bei Graham Parker dabei?
--
buttering
gipettoWie wäre es denn mal mit Guns N‘ Roses? So peinlich sie heute auch sein mögen, so fantastisch waren sie Mitte/Ende der 80er Jahre. Zumal das Werk auch recht überschaubar ist. Würde auch Moderation und Auswertung übernehmen.
Da weiß man aber jetzt schon, daß „November Rain“ mit Abstand Platz 1 einnimmt.
Bist du bei Guns ’n‘ Roses dabei?
--
pinball-wizardEels, Metallica und Porcupine Tree suchen Auswerter-/innen für die Umfrage. Pinball, übernehmen Sie! Pinball übernimmt. Ich würde auch die Auswertung für Crippled Black Phoenix übernehmen. Vorschlagen muss sie jemand anders(sofern ich wieder Vorschläge zur Verfügung habe, haben andere Acts Priorität).
Danke für die Übernahme der Auswertungen. Sind vorne notiert.
--
wasMeine Stimme für John Lennon!
John Lennon kommt inzwischen auf 5 Stimmen.
--
ragged-gloryIch bin bei Echo & The Bunnymen, Travis und Coldplay dabei.
Damit haben die Umfragen zu Echo & The Bunnymen und Coldplay ihre zehnte Stimme und finden 2022 statt.
--
gipetto … Nach der bisherigen Resonanz möchte ich GN’R somit gerne vorschlagen.
Ist vorne notiert.
--
ediskiBist du bei Graham Parker dabei?
Auf jeden Fall! Also ich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killmozzaBei Guns N Roses bin ich auch dabei.
(Und natürlich die größte Schnulze nach vorne. Ehrensache!)November Rain? Wenn überhaupt, dann auf den hinteren Rängen.
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.