Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,376 bis 3,390 (von insgesamt 6,102)
  • Autor

wa
    The Horst of all Horsts

Skandal! Graham Parker wurde noch gar nicht genannt!

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11376483  | PERMALINK

talkinghead2

Stimmt! Da ich aber nur die ersten Scheiben deines Rankings und ein paar andere von ihm habe, betrachte ich mich in Sachen Parker eher als Novizen ;-)

Die Struck By Lightning wächst übrigens mit jedem Tag. Ich habe sie jetzt ca. 10x gehört und kann dein Ranking nachvollziehen!

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #11376513  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Was? Bisher nur acht Stimmen für The Gun Club? Skandal!

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11376589  | PERMALINK

dengel

waSkandal! Graham Parker wurde noch gar nicht genannt!

Um den Skandal klein zu halten schlage ich Graham Parker vor!

--

#11376617  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

John Lennon hat nur zwei Stimmen bisher! Was ist das denn?

Dafür aber von zwei unumstrittenen Forumsgrößen, nämlich von pipe-bowl und mir.

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #11376647  | PERMALINK

klausk

Meine Stimmen für John Lennon, George Harrison, Simple Minds, Deep Purple und Porcupine Tree.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #11376651  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Wie wäre es denn mal mit Guns N‘ Roses?

So peinlich sie heute auch sein mögen, so fantastisch waren sie Mitte/Ende der 80er Jahre. Zumal das Werk auch recht überschaubar ist. Würde auch Moderation und Auswertung übernehmen.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11376661  | PERMALINK

was
    Break China Laughing

Meine Stimme   für John Lennon!

--

#11376679  | PERMALINK

buttering

gipettoWie wäre es denn mal mit Guns N‘ Roses? So peinlich sie heute auch sein mögen, so fantastisch waren sie Mitte/Ende der 80er Jahre. Zumal das Werk auch recht überschaubar ist. Würde auch Moderation und Auswertung übernehmen.

Da weiß man aber jetzt schon, daß „November Rain“ mit Abstand Platz 1 einnimmt.

--

#11376717  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

buttering

gipettoWie wäre es denn mal mit Guns N‘ Roses? So peinlich sie heute auch sein mögen, so fantastisch waren sie Mitte/Ende der 80er Jahre. Zumal das Werk auch recht überschaubar ist. Würde auch Moderation und Auswertung übernehmen.

Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ähnlich grotesk wie Pet Cemetary als Nr. 1 der Ramones-Umfrage.

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11376751  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

gipetto

buttering

Kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ähnlich grotesk wie Pet Cemetary als Nr. 1 der Ramones-Umfrage.

Dass November Rain einen Platz unter den ersten zwanzig einnehmen wird, kann ich mir durchaus vorstellen. Aber mit Abstand Platz 1? Glaube ich nicht. Bin dabei!

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11376769  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Eels, Metallica und Porcupine Tree suchen Auswerter-/innen für die Umfrage. Pinball, übernehmen Sie! Pinball übernimmt.

Ich würde auch die Auswertung für Crippled Black Phoenix übernehmen. Vorschlagen muss sie jemand anders(sofern ich wieder Vorschläge zur Verfügung habe, haben andere Acts Priorität).

zuletzt geändert von pinball-wizard

--

#11376839  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

Guns N‘ Roses bin ich dabei, sofern der Vorschlag gültig ist.

--

#11376977  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Bei Guns N Roses bin ich auch dabei.

(Und natürlich die größte Schnulze nach vorne. Ehrensache!)

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #11376995  | PERMALINK

onkel-tom

mozzaJohn Lennon hat nur zwei Stimmen bisher! Was ist das denn? Dafür aber von zwei unumstrittenen Forumsgrößen, nämlich von pipe-bowl und mir.

Das ist in der Tat ein Skandal, nicht wie bei den anderen Interprten, die in dem Zusammenhang mal gerne zitiert werden. Bei John bin ich dabei.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,376 bis 3,390 (von insgesamt 6,102)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.