Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,346 bis 3,360 (von insgesamt 6,102)
  • Autor

ediski

jackofhBei den Ramones wäre ich auch dabei. Bei Lenny fänd ich eine Umfrage zum Thema Songs ja viel reizvoller, da die Produktion der Alben ab den 80ern für mich viele Tracks (ziemlich) ruiniert hat. Oder eine Umfrage Songs vs. Tracks.

Deine Stimme für die Ramones ist notiert.

Wärest du bei einer Umfrage zu Leonard Cohen auch dabei?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11374445  | PERMALINK

jackofh

Ja, klar. Aber wie gesagt: Songs fänd ich spannender. Diese Ansicht ist aber wohl kaum konsensfähig (zumal es schwer zu ermitteln wäre, was „der“ Song eigentlich ist).

--

#11374449  | PERMALINK

ediski

jackofhJa, klar. Aber wie gesagt: Songs fänd ich spannender. Diese Ansicht ist aber wohl kaum konsensfähig.

Das weiß ich nicht. Das müsstet ihr mit kinkster besprechen.

Leonard Cohen hat damit 9 Stimmen.

--

#11374453  | PERMALINK

ediski

jan-lustigerMeine Stimme noch für Madness und die Cohen-Zweitauflage!

Madness kommen damit auf 6 Stimmen.

--

#11374465  | PERMALINK

ediski

Ich habe eure Stimmen vorne eingetragen.

Elvis Presley und Tom Waits haben jetzt 13 Stimmen, die Zweitumfragen zu Bob Dylan und die Ramones  jeweils 12 und Little Feat 10.

Da die beiden letztgenannten Umfragen von Pipe-Bowl ausgewertet werden, der im Jahr 2022 bereits sechs Umfragen betreut, kommen diese erst 2023 an die Reihe.

Grateful Dead haben nun 11 Stimmen, aber immer noch keinen Auswerter.

Die Zweitumfragen zu Led Zeppelin und Leonard Cohen haben nun 9 Stimmen.

Wishbone Ash erhielt die 7. Stimme und die Umfrage wird also stattfinden.

Madness, Chuck Prophet und Rainbow sind bei 6 Stimmen angelangt, Van Halen bei 5 und Rio Reiser sowie Ton Steine Scherben bei jeweils 3.

Ich habe mich bei Joan Armatrading eingetragen, sodass sie ebenso wie Sam Cooke zwei Stimmen hat.

Desmond Dekker hat eine Stimme.

--

#11374475  | PERMALINK

buttering

ediskiIch habe eure Stimmen vorne eingetragen.
    Elvis Presley und Tom Waits haben jetzt 13 Stimmen, die Zweitumfragen zu Bob Dylan und die Ramones jeweils 12 und Little Feat 10.
    Da die beiden letztgenannten Umfragen von Pipe-Bowl ausgewertet werden, der im Jahr 2022 bereits sechs Umfragen betreut, kommen diese erst 2023 an die Reihe.
    Grateful Dead haben nun 11 Stimmen, aber immer noch keinen Auswerter.
    Die Zweitumfragen zu Led Zeppelin und Leonard Cohen haben nun 9 Stimmen.
    Wishbone Ash erhielt die 7. Stimme und die Umfrage wird also stattfinden.
    Madness, Chuck Prophet und Rainbow sind bei 6 Stimmen angelangt, Van Halen bei 5 und Rio Reiser sowie Ton Steine Scherben bei jeweils 3.
    Ich habe mich bei Joan Armatrading eingetragen, sodass sie ebenso wie Sam Cooke zwei Stimmen hat.
    Desmond Dekker hat eine Stimme.

Von den hier genannten wäre ich bei Bob Dylan, Led Zeppelin, Leonard Cohen und evtl bei Wishbone Ash und Van Halen dabei!

--

#11374485  | PERMALINK

ediski

buttering … Von den hier genannten wäre ich bei Bob Dylan, Led Zeppelin, Leonard Cohen und evtl bei Wishbone Ash und Van Halen dabei!

Deine Stimmen sind eingetragen.

Damit finden die Zweitumfrage zu Leonard Cohen im Jahr 2022 statt.

--

#11374499  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Ui, was sehe ich denn da? Momentan wäre ich im Jahr 2022 noch arbeitslos. Sehe aber, dass vier Umfragen, die ich auswerten würde, bei 9 Stimmen sind(AC/DC, PJ Harvey, Led Zeppelin, Nirvana), eine weitere bei 8 Stimmen (Joy Division) und eine weitere bei 7 Stimmen (Echo And The Bunnymen). Ein bis drei Stimmen nur, die noch fehlen. Leute, da geht noch was.

So eine „Ruhepause“ mag zwar ganz nett sein. Ihr dürft das aber gerne verhindern.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11374511  | PERMALINK

buttering

Ich wäre übrigens noch bei Rory Gallagher, Judas Priest, Ten Years After und T. Rex dabei.

--

#11374725  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

Bei Leonard Cohen bin ich auch dabei. Allein schon, um einem den besten Songs aller Zeiten zu huldigen, Famous Blue Raincoat.

zuletzt geändert von karmacoma

--

#11374811  | PERMALINK

onkel-tom

pinball-wizardUi, was sehe ich denn da? Momentan wäre ich im Jahr 2022 noch arbeitslos. Sehe aber, dass vier Umfragen, die ich auswerten würde, bei 9 Stimmen sind(AC/DC, PJ Harvey, Led Zeppelin, Nirvana), eine weitere bei 8 Stimmen (Joy Division) und eine weitere bei 7 Stimmen (Echo And The Bunnymen). Ein bis drei Stimmen nur, die noch fehlen. Leute, da geht noch was. So eine „Ruhepause“ mag zwar ganz nett sein. Ihr dürft das aber gerne verhindern.

Bei Led Zeppelin bin ich dabei. Der Rest interessiert mich eher weniger.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11374881  | PERMALINK

jetstream

Ich wäre bei Joy Division, Echo & The Bunnymen, Coldplay und Travis dabei.

--

#11374925  | PERMALINK

ediski

butteringIch wäre übrigens noch bei Rory Gallagher, Judas Priest, Ten Years After und T. Rex dabei.

Gallagher kommt damit auf 11 Stimmen und die anderen drei auf 8.

--

#11374931  | PERMALINK

ediski

karmacomaBei Leonard Cohen bin ich auch dabei. Allein schon, um einem den besten Songs aller Zeiten zu huldigen, Famous Blue Raincoat.

Die elfte Stimme für Leonard Cohen.

--

#11374935  | PERMALINK

ediski

onkel-tom

pinball-wizardUi, was sehe ich denn da? Momentan wäre ich im Jahr 2022 noch arbeitslos. Sehe aber, dass vier Umfragen, die ich auswerten würde, bei 9 Stimmen sind(AC/DC, PJ Harvey, Led Zeppelin, Nirvana), eine weitere bei 8 Stimmen (Joy Division) und eine weitere bei 7 Stimmen (Echo And The Bunnymen). Ein bis drei Stimmen nur, die noch fehlen. Leute, da geht noch was. So eine „Ruhepause“ mag zwar ganz nett sein. Ihr dürft das aber gerne verhindern.

Bei Led Zeppelin bin ich dabei. Der Rest interessiert mich eher weniger.

Damit haben Led Zeppelin 10 Stimmen und pinball-wizard hat im Jahr 2022 mindestens schon mal eine Umfrage. ;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,346 bis 3,360 (von insgesamt 6,102)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.