Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardDie Pink Floyd Umfrage startet am 28. Februar und endet am 20. März.
Meine Liste ist fast fertig
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungkinksterVielleicht sollten wir Cohen (2) ins Auge fassen, 23 Listen sind doch hier im Forum nicht (mehr) repräsentativ … hier erwarte ich jetzt mindestens deren 40
Bei Cohen wäre ich wieder dabei! Dann kann ich meine exzellente Liste noch mal toppen.
--
Don't think twice / Shake it on iceIch weise noch einmal dezent auf die dringend notwendige Bereinigung der Ramones-Umfrage hin. Pet Cemetary auf 1 – das ist sowohl der Band als auch dieses Forums absolut unwürdig!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Die Ramones sind ja im Gegensatz zu Cohen schon wieder in der Verlosung für eine Zweitumfrage. Halte ich auch für dringlicher als bei Cohen, da die Ramones-Umfrage 12 Jahre alt ist bei damals schlappen 9 Teilnehmern, während die Cohen-Umfrage Ende 2016 direkt nach seinem Tod gemacht wurde. Wobei ich grundsätzlich auch gegen eine zweite Cohen-Umfrage nichts einzuwenden habe.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRamones ist mir auch ein Anliegen! Damals war ich nicht dabei…
--
Don't think twice / Shake it on iceBei den Ramones wäre ich auch dabei.
Bei Lenny fänd ich eine Umfrage zum Thema Songs ja viel reizvoller, da die Produktion der Alben ab den 80ern für mich viele Tracks (ziemlich) ruiniert hat. Oder eine Umfrage Songs vs. Tracks.
--
Meine Stimme noch für Madness und die Cohen-Zweitauflage!
--
ediski
dengelWäre bei TSS und Rio dabei!
Damit haben beide bisher zwei Stimmen.
ich auch
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo methegreenmenalishi
ediski
dengelWäre bei TSS und Rio dabei!
Damit haben beide bisher zwei Stimmen.
ich auch
Freut mich sehr
@ediski:
Meine Stimme bitte auch noch für The Bee Gees, Bob Dylan, Grateful Dead, Led Zeppelin, Little Feat, Elvis Presley und Ramones!--
Also gut: Ramones, Cohen, Waits: dabei, dabei, dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchon allein da ich an der ersten Cohen-Umfrage nicht teilgenommen hatte, sollte dringlichst eine neue stattfinden. Ganz, ganz zeitnah. Also bitte alle anderen Umfragen nach hinten verschieben. Danke.
--
Meine Stimme noch für Wishbone Ash, Chuck Prophet, Rainbow, Van Halen
--
Ich stimme auch für die Ramones und Leonard Cohen. Bei der Gelegenheit werfe ich mal eine Desmond Dekker-Umfrage in den Ring. Und Sam Cooke auch.
zuletzt geändert von geitonas--
Bei Sam Cooke bin ich dabei.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinisotopeGibt es schon eine Peter Alexander Umfrage? Wäre dabei. Heute ist übrigens 10. Todestag Peters des Großen.
Nein. Wenn sich weitere Interessenten finden, nehme ich die Umfrage in die Liste auf …
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.