Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
mozzaBei Travis bin ich auch dabei.
Jetzt läuft es. Manchmal muss man ja zu seinem Glück gezwungen werden …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbungkinkster
ediski
kinkster … ich bin nach Ende der Beatles Umfrage beruflich sehr stark eingebunden, so dass die Umfrage zu Bob Marley nochmals verschoben werden oder sich ein andere Ausrichter*innen finden müsste, zum Boss 2 habe ich hoffentlich wieder etwas mehr Zeit.
Bob Marley würde dann im Januar 2022 stattfinden. Oder willst du ihn im Juli 2021 ausrichten und dafür Bruce Springsteen in den Januar verschieben?
Lass den Boss mal im Sommer, vielleicht findet sich auch noch jemand für den Marley, Bob sonst halt erst 22.
Danke! Dann bleibt es dabei: Die Zweitumfrage zu Bruce Springsteen im Juli und Bob Marley muss leider noch einmal wandern und wird dann erst im Jahr 2022 stattfinden.
--
jackofhSorry, ich mische bei solchen Vergleichen i.d.R. nicht mit und wollte auch nicht spammen – zumal der arme Ediski sich durch die ganzen Beiträge hier lesen muss, um die relevanten Posts zum eigentlichen Threadthema zu destillieren. Aber Bob Dylan ist mir heilig, da hat es einfach in den Fingern gejuckt … Ich möchte ansonsten noch meine Stimme für Captain Beefheart, Oasis, Joy Division, Emmylou(!) Harris, Siouxsie and the Banshees, Richard Thompson, The Divine Comedy, Vic Chesnutt, Travis und Smog/Bill Callahan anmelden.
Der Begriff Destillieren trifft es gut.
Mir ist zum Beispiel erst heute aufgefallen, dass kinkster die Springsteen-/Marley-Frage schon beantwortet hatte …
Deine Stimmen habe ich vorne eingepflegt und Emmylou ist korrigiert.
Siouxsie and the Banshees haben jetzt 6 Stimmen und Captain Beefheart 9.
--
was
dengelTon Steine Scherben?
Sollte schon vorhanden sein, im Pack mit Rio Reiser!
Stimmt. Die Kombination hat jetzt 7 Stimmen.
--
sommerMitmachen würde ich bei: Tindersticks Oasis (2) Neil Young (2) Emmylou Harris (ich hoffe die Stimmen für Emmyloo in der Liste zählen auch für diese Künstlerin
) Big Star taucht noch in der Liste auf. Big Star: stefane, jan-lustiger, jackofh, pinball-wizard (A), fuse, snowball-jackson, ragged-glory, pipe-bowl Bei Travis hätte ich ehrlich gesagt auf mehr Resonanz in diesem Forum getippt. Popkids where are you? Travis: ewaldsghost, sommer Weezer haben sich eine Stufe höher gemogelt. 5 Stimmen Weezer: mozza, jan-lustiger, magicdoor, wa Ansonsten größten Respekt für die Organisation in diesem Thread, E. Diski! Ist bestimmt nicht so einfach und zeitaufwendig.
Danke für deine Hinweise. Das ist mir eine große Hilfe. Demnächst werde ich mal meine Excel-Tabelle umstrukturieren müssen, damit es wieder etwas überschaubarer wird.
Emmylou ist korrigiert, Big Star sind gelöscht und Weezer zurückgestuft.
Deine Stimmen habe ich eingetragen. Emmylou Harris hat jetzt 8 Stimmen und bei Travis sind noch einige dazugekommen.
--
onkel-tomBei Travis wäre ich auch dabei.Ebenso bei Al Stewart und Steven Wilson.
Deine Stimmen sind eingetragen. Stewart und Wilson haben jetzt je 4 Stimmen.
--
wasMeine Stimme für George Harrison und Iggy Pop. Bei Nico würde ich dann zum ersten mal die Auswertung übernehmen.
George Harrison und Iggy Pop haben damit je 5 Stimmen. Nico ebenfalls … Danke für die Übernahme der Moderation.
--
mozzaBei Travis bin ich auch dabei.
Travis haben damit 7 Stimmen.
Hat sich schon jemand für die Moderation gemeldet?
--
pinball-wizardFür die Tindersticks-Umfrage wird ein neuer Auswerter benötigt. Jackrabbit, der die Auswertung übernehmen wollte, hat sich letztes Jahr aus dem Forum verabschiedet. Hat eigentlich niemand Lust auf Tangerine Dream? Bisher 3 Stimmen. Falls die Umfrage zustandekommt, übernehme ich die Auswertung.
Danke für den Hinweis. Ich habe das jetzt vorne geändert. Seine Stimmen lasse ich allerdings in der Liste, das wäre zu aufwändig, um die etwa 30 Interpreten wieder zurückzustufen.
Deine Moderation für Tangerine Dream ist notiert.
--
Die Listen auf der ersten Seite müssten jetzt wieder auf dem aktuellen Stand sein. Meine Stimme habe ich zu Status Quo, The Jayhawks, The Pretenders und Magnum eingetragen.
The Jayhawks kommen damit auf 7 Stimmen.
--
Bei Iggy Pop bin ich auch dabei. Ehrensache.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)ediski
was
Sind 2 verschiedene Hüte. Man kombiniert ja aich nicht eine Beatles/Lennon-Umfrage. Und TSS sind und waren nie Rio!
--
Iggy und Pretenders haben meine Stimme.
--
ediskiTravis haben damit 7 Stimmen.
Hat sich schon jemand für die Moderation gemeldet?Ich glaube nicht, dass sich schon jemand gemeldet hat und falls das wirklich zutrifft könnte ich die Auswertung übernehmen.
--
dengel
ediski
was
Sind 2 verschiedene Hüte. Man kombiniert ja aich nicht eine Beatles/Lennon-Umfrage. Und TSS sind und waren nie Rio!
Also trennen?
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.