Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
onkel-tomWüsste nicht, warum man dies nicht sagen darf.
Wie du heute morgen schon ganz richtig angemerkt hast: Wir kommen mal wieder nicht zusammen.
zuletzt geändert von was--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungSorry, ich mische bei solchen Vergleichen i.d.R. nicht mit und wollte auch nicht spammen – zumal der arme Ediski sich durch die ganzen Beiträge hier lesen muss, um die relevanten Posts zum eigentlichen Threadthema zu destillieren. Aber Bob Dylan ist mir heilig, da hat es einfach in den Fingern gejuckt …
Ich möchte ansonsten noch meine Stimme für Captain Beefheart, Oasis, Joy Division, Emmylou(!) Harris, Siouxsie and the Banshees, Richard Thompson, The Divine Comedy, Vic Chesnutt, Travis und Smog/Bill Callahan anmelden.
--
Das war jetzt auch überhaupt nicht auf deinen Post bezogen. Das zieht sich doch schon viel länger hier durch den Thread. Und ich bin der Meinung, dass hier sowas nicht hingehört.
--
Für die Bob Dylan und Bob Marley-Liebhaber: Man kann eine Umfrage für beide starten mit dem Titel
„Bob & Bob“.
Dann haben sich beide Lager lieb.
Duck und weg.
Spaß beiseite.
Bob Dylan ist ein Halbgott, den wage ich nicht anzugreifen.
Ebenso Bob Marley, mehr als 2-3 chillige Titel am Tag von ihm sind schonmal okay, mehr brauche ich nicht. Ich verbinde Einiges mit seiner Musik und vermisse es. Gerade im Winter.--
Oh WellTon Steine Scherben?
--
dengelTon Steine Scherben?
Sollte schon vorhanden sein, im Pack mit Rio Reiser!
--
Schön wäre es, wenn es für die Waterboys und Echo & The Bunnymen die letzten erforderlichen Stimmen geben würde, damit sie dann 2023 an den Start gehen können!
--
Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!ediski George Harrison war bereits in der Liste und hat inzwischen drei Stimmen
ich schließe mich bei George Harrison an
--
Mitmachen würde ich bei:
Tindersticks
Oasis (2)
Neil Young (2)
Emmylou Harris (ich hoffe die Stimmen für Emmyloo in der Liste zählen auch für diese Künstlerin)
Big Star taucht noch in der Liste auf.
Big Star: stefane, jan-lustiger, jackofh, pinball-wizard (A), fuse, snowball-jackson, ragged-glory, pipe-bowl
Bei Travis hätte ich ehrlich gesagt auf mehr Resonanz in diesem Forum getippt. Popkids where are you?
Travis: ewaldsghost, sommer
Weezer haben sich eine Stufe höher gemogelt.
5 Stimmen Weezer: mozza, jan-lustiger, magicdoor, wa
Ansonsten größten Respekt für die Organisation in diesem Thread, E. Diski! Ist bestimmt nicht so einfach und zeitaufwendig.
--
Bei Travis wäre ich auch dabei.Ebenso bei Al Stewart und Steven Wilson.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Für Travis darf meine Stimme auch vermerkt werden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMeine Stimme für George Harrison und Iggy Pop.
Bei Nico würde ich dann zum ersten mal die Auswertung übernehmen.
--
Travis: +1
--
Bei Travis bin ich auch dabei.
--
Don't think twice / Shake it on iceFür die Tindersticks-Umfrage wird ein neuer Auswerter benötigt. Jackrabbit, der die Auswertung übernehmen wollte, hat sich letztes Jahr aus dem Forum verabschiedet.
Hat eigentlich niemand Lust auf Tangerine Dream? Bisher 3 Stimmen. Falls die Umfrage zustandekommt, übernehme ich die Auswertung.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.